Zum Inhalt springen

No-CD Crack illegal???


gealany

Empfohlene Beiträge

also, ob hin oder her, solange die Firmen einen no cd patch anbieten ist es natürlich erlaubt andernfalls wird der Link hier editiert oder der Thread wird geclosed.

Diese Thema ist sehr sehr heikel, dementsprechend gibt es verschiedene Aussagen. Man kann es nämlich hin und her drehen, aus diesem grund gilt o.g. Regel.

Gruss Beginner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beginner

Wo wurden hei rlinks gepostet? Der erste der welche wollte warst du, oder irre ich mich da???

Also bitte, wir diskutieren hier, ob es lagal ist und verteilen keine Crackseiten...

Als Mod solltest du den unterschied eigentlich erkennen und nicht gleich damit drohen einen wieklich interessanten Thread zu schliessen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reiter der Apokalypse

@Beginner

Wo wurden hei rlinks gepostet? Der erste der welche wollte warst du, oder irre ich mich da???

Also bitte, wir diskutieren hier, ob es lagal ist und verteilen keine Crackseiten...

Als Mod solltest du den unterschied eigentlich erkennen und nicht gleich damit drohen einen wieklich interessanten Thread zu schliessen!!!

hmmm vielleicht geht es um diesen hier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, aber was schreibst du das dann hier und drohst den thread zu schliessen? hie rist ja wohl nur ne normale diskussion am laufen!

Und mal ehrlich:

WER ES NICHT MAL GEREGELT BEKOMMT EIN PROGRAMM MIT KOPIERSCHUTZ ZU BRENNEN, DASS ES AUCH OHNE CRACK LÄUFT, DEM GEHÖRT EH SEIN COMPUTER ABGENOMMEN!!!!!

Cracks sind was für Amateure!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wills mal so sagen, ClonyXXL (neueste Version) und CloneCD 4.1.0.10 (das neueste halt) und es gibt keinen Kopierschutz, dan man damit nicht knacken könnte. Safedisc 2, Safedisk2.51, Securerom, ... egal was du willst! Solange dein Brenner alle möglichen Arten des Auslesen und Schreiben beherrscht knackt man jeden Kopierschutz und brauch anschliessend keinen Crack.

Bei alten Brennern, oder nicht ganz so gut ausgestatteten Brennern funktioniert das natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier das ganze aus der Bahn laeuft:

Der Threadersteller hat etwas ueber die Illegalitaet von No-CD-Cracks erfragt und nicht um Brennprogramme und Brenner, die einen Kopierschutz knacken koennen. Bleibt also bitte beim Thema, sonst muss ich den Thread schliessen, wenn hier zuviel darueber geredet wird, wie Ihr den Kopierschutz ausschaltet.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawkeye

Hast Recht, bin etwas von eigentlichen Thema abgeschweift.

Allerdings wurde das Thema dieses Threads ja auch schon ausführlich beantwortet und im Laufe der Diskussion hat sich das Thema halt etwas verlagert...

@Pennywise

Hab den LiteOn LTR-32123S und hab noch keinen Kopierschutz gefunden, der der oben genannten Kombination gewachsen ist.

Aber wie schon gesagt, ist nicht das Thema des Threads!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...