Zum Inhalt springen

Erste Attentate in Deutschland?


@@@

Empfohlene Beiträge

Das war einfach ein verwirrter Einzelgänger, die Frau war ja sogar US-Bürgerin und arbeitete in der Kaserne, daraus gleich wieder den Schluss zu ziehen, in D-Land gibt es jetzt Attentate wie in der USA ist völlig unangebracht. Warum auch, sogar Saddam lobt Schröder im irakischen TV ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marlboro

Ist schon klar, aber Saddam ist doch einer der Drahtzieher in der Achsel des Bösen (laut Bush) und die sollten dann hier sowas planen?

Das war ein verwirrter Einzeltäter und das wars dann auch schon. Noch mehr "Sicherheitsgesetze" (wie Frau Christiansen das gestern so schön genannt hat, ich sage jetzt lieber nicht was ich mir in diesem Moment gedacht hab) würden da auch nichts helfen und sind auch überhaupt nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp stimm ich zu.

sonst können wir doch direkt nen totalitären überwachungsstaat aufbauen, der die bürger nur verunsichern würde. und das machen die medien schon genug mit ihren geschichten wie die alles immer aufbauschen und versuchen rückschlüsse zu ziehen auf mögliche verbindungen zu gott weiß wem usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund hat mir letztens mal nen link zu ner website gegeben, auf der man sich etwas näher mit dem pentagon beschäftigte. es war dann doch recht interessant, als so nebenbei erwähnt wurde, dass von dem flugzeug, was da reingeflogen sein soll, nicht mal teile zu finden waren, abgesehen davon, dass keine beschädigungen durch die tragflächen zu sehen waren, ebensowenig wie zum beispiel die gigantischen turbinen, die sich (so sie denn abfallen) durch den komplex wie eine gewehrkugel hätten bohren müssen. irgendwie bekommt die sache langsam so einen bitteren beigeschmack wie pearl harbor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarcG

Das war einfach ein verwirrter Einzelgänger, die Frau war ja sogar US-Bürgerin und arbeitete in der Kaserne, daraus gleich wieder den Schluss zu ziehen, in D-Land gibt es jetzt Attentate wie in der USA ist völlig unangebracht. Warum auch, sogar Saddam lobt Schröder im irakischen TV ;)

Moment, das versuchte Attentat hat hier wohl gar nix mit Saddam und Irak zu tun. Wobei es solche Aktionen auch während des Golfkrieges gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von @@@

Moment, das versuchte Attentat hat hier wohl gar nix mit Saddam und Irak zu tun. Wobei es solche Aktionen auch während des Golfkrieges gab.

siehe hier

Original geschrieben von MarcG

@Marlboro

Ist schon klar, aber Saddam ist doch einer der Drahtzieher in der Achsel des Bösen (laut Bush) und die sollten dann hier sowas planen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...