Zum Inhalt springen

Serverausfall


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von AVEN

Ich weiss nich was du jetzt schon wieder verstellt hast e@sy, ;)

aber wen ich ne Antwort erstellen will, passt die Eingabemaske nicht mehr auf einen Screen mit 1024*768er Auflösung... Der Screen ist minimal breiter(1152) und etwa doppelt so hoch (ca.1536) wie vorher...

Nur so zur Info...

Wird wohl eventuell hiermit zusammenhängen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute gegen 17:00 Uhr kam es in unserem Data Center zu einem Stromausfall. Grund waren Bauarbeiten

an der nahe liegenden ICE-Trasse, bei denen drei voneinander unabhaengige Hauptstromleitungen des

Gewerbegebiets Koeln-Porz durchtrennt wurden.

Das voruebergehend instand gesetzte USV-System konnte dieser Unterversorgung nicht standhalten.

Ungluecklicherweise ist der Einbau eines vollstaendig neuen USV-Systems fruehestens zum 21.09.02

realisierbar. Eine fruehere Inbetriebnahme war leider auf Grund notwendiger baulicher Massnahmen

nicht moeglich. Der Einbau wird, wie geplant, morgen stattfinden.

Sobald der Umbau abgeschlossen ist, werde ich durch unabhaengige Dritte die Stabilitaet und Sicherheit

des neuen Systems pruefen lassen.

Ich bedauere zutiefst, dass der geplante Abschluss der Arbeiten durch dieses Vorkommnis ueberschattet wurde.

Mit freundlichen Gruessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...