Zum Inhalt springen

Sim City 3000 Deutschland


Ranger81

Empfohlene Beiträge

Sicher kennt noch jemand SimCity 3000 ... spiele ich selber auch. Aber noch die alte Classic-Version. Ist aber meiner Meinung nach genau so gut. Hab ich mir irgendwann mal als Low-Budget gekauft. Für 15 Euro oder so...

Ich finde das Game cool! Spiele ich immer wieder gerne. Auch wenn meine Städte oft noch Pleite gehen! Naja. Übung macht den Meister :) !

Bin gespannt, wie das 4. SimCity wird. Bisher waren ja alle ganz nett.

Was interessant ist, ist das BAT ... damit kann man eigene Häuser für SC3k entwerfen. Ist aber nicht unbedingt einfach zu bedienen. Kann man auf der Original-HP von SimCity downloaden...

Naja. Viel Spass noch beim Städtebau! Und viel Glück dabei!

Cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die SimCity 4 Präsentation auf der Games Convention Leipzig gesehn... das Spiel wird echt cool....

sach ich jetzt mal so... :)

Gibt u.a. ne geile neue Katastrophe... ASTEROID!!!

Dann kann man auf Nacht schalten und sieht die Autos mit Beleuchtung rumschüsseln...

Man kann seine Sims importieren...

also ich werds mir holen denk ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen ja ganz schick aus...

Die Grafik sieht ja gegenüber SC3K viel schöner aus. Soweit man es erkennen kann. Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, ob ich diesmal die Stadt frei drehen kann. Oder frei heran bzw. herauszoomen kann.

Das wäre doch mal viel Interessanter. Immer in Stufen zu Zoomen/drehen finde ich irgendwie auf dauer nicht die passende Lösung. Aber ich hab da wohl keinen Einfluss drauf.

Hauptsache das Game wird cool. Dann hole ich mir das... bisher sieht es ja ganz schön aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...