Zum Inhalt springen

Forum, Welches, Wo??


Suko

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt auch endlich mal Angefangen ne HP zu basteln alles aber nur mit Dreamweaver.

sieht nicht besonderst toll aus, steht ja auch nicht zur Debatte.

Habe auch schon einen Dummy online gestellt sukoweb

Sind ein paar Fehler drauf, das weiss ich schon is ja wie gesagt nur ein Dummy.

Ja was mir nun noch fehlt is ein besseres Forum als das was schon drauf ist, es sieht einfach *******e aus.

Und deshalb wollt ich fragen ob es denn nicht irgendwo ein besseres gib und das vor allen Dingen keine Kosten hatt ich kenne zwar genügend bessere Foren aber die sind Schweine teuer.

Ich will ja auch kein super tolles nur ein wenig besser als das was schon da ist.

Bitte um Hilfe

mfg Suko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest noch verraten, in welcher Sprache das Forum sein sollte, bzw welche du einsetzten kannst....

Schau dir auch mal die Links von Tool-Time in dem Thread an, da gibt es in vielen Sprachen massig Forenscripte: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?threadid=32246&werbeid=31

Ich verschieb den Thread in die Webserverprogrammierung, da das mit Design nicht wirklich was zu tun hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...