25. November 200222 j Ich wünsche uns allen viel Glück! Denkt alle dran: Das sind meist alles Dozis und sie wollen nix total tiefgründiges. Bleibt einfach bei der Sache und versteift euch nicht zu sehr auf eine Aufgabe. Dont be :confused: See Ya at The Arbeitsamt
25. November 200222 j Hy, habe gelesen das hier jemand ne Zwischenprüfung sucht. also ich habe die FISI Zwischenprüfung falls die jemand braucht. Es sind zwei Worddokumente + 1 Worddokument Lösungen. Das ganze ist gezippt und 2.15 MB groß. Wer es habe will soll mir grad ne mail auf pruefung@bigpac.de schicken, dann schick ich die prüfung. --> habe grade gesehen das es sehr dringend für manche ist... Die Mailadresse ist erst in ein paar Stunden aktiv. Also wenn´s schnell gehen muss, dann grad nochmal mail adi posten wer´s noch will. ansonsten per mail. Bye, Alex
25. November 200222 j Ich wünsch uns allen viel Erfolg und hoffentlich keine black-outs. Versteift euch nicht auf eine Frage, wenn ihr nicht weiter wisst, macht woanders weiter. Oft fällt einenem nach ein paar Minuten ein Bruchstück ein, was weiter hilft. Das wird schon! :e@sy Gruß dev
26. November 200222 j Ich habe die Prüfung noch nicht bekommen: BITTE SCHICKEN AN: IHATECLOWNS@GMX.DE ( oder den Link zum DL mailen! )
26. November 200222 j Hallo, wäre sehr dankbar, wenn mir jemand das Teil schicken könnte. johannesfolger@gmx.de Vielen Dank!!!
26. November 200222 j Hallo, ich möchte die Aufgaben und Lösungen auch gerne! Vielen Dank im Voraus! a-roesner@t-online.de
26. November 200222 j Wäre klasse wenn mir jemand die Unterlagen mailen könnte. maurizio77@gmx.de Danke schonmal...
26. November 200222 j hi, ich auch Prüfung haben will, bitte !! sascha@losone.de Danke!!! cu in nem halben Jahr ... vielleicht.. hoffentlich net!!! Batigol
26. November 200222 j Meldet euch bitte beim Anbieter der Prüfungen per mail oder PM, darum bitten sie auch in der Regel, ansonsten mach ich das hier jetzt stellvertretend. bimei ~~closed~~
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.