25. September 200223 j Mir bitte auch!! *freundlichfrag* Wäre echt cool, wenn Du mir die ZP auch mal schicken könntest! Hast Du auch schon die offiziellen Lösungen? Meine E-Mail-Addy kriegst Du über meine Homepage, klick einfach unten auf www!! Die haben hier irgendwie meine Domain gesperrt!!
26. September 200223 j Kannst du mir bitte auch mal die Prüfung schicken? Danke im Voraus!!!! email: whitesun@freenet.de :WD
26. September 200223 j Hatte Probleme mit meinen Account! Wäre super wenn mir nochmal jemand die ZP schickt!!! xchecker@gmx.de Danke!
26. September 200223 j Hallo! Ich hätte die Zwischenprüfung samt Lösungen auch gerne! Bitte an Mc.load@firemail.de Darf auch die alte sein! Vielen Dank! PS: Hat auch jemand die Prüfung für die Informatikkaufmänner, das wäre noch besser. Danke Gruß Wega
26. September 200223 j hi leute, wer von euch wäre so nett und mailt mir die zwischenprüfung FISI/AE von gestern zu. einige haben sie ja schon gestern mitbekommen und eingescannt. wir haben sie leider nich bekommen... gruss neo mailto: ferry_corsten@firemail.de
26. September 200223 j Wenn du die Prüfung hast, mit oder ohne Ergebnisse, würde ich die auch gerne haben... jwt@tjgroup.com
26. September 200223 j find ich supi, wenn ich sie auch noch bekommen könnt! Vielen Dank im voraus PS weiter sooo
26. September 200223 j Hallo, das mit dem schicken nimmt zuviel Zeit in Anspruch, zumal einige Leute nichtmal ihre Postfächer leeren :OD und dann nochmal anfragen . [editiert: bimei]
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.