Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich überlege mir ISDN XXL anzuschaffen und DSLflat. Bin dabei auf 1&1 (http://www.1und1.com) gestoßen. Der ISDN Anschluß scheint von der Telekom mit deren Gebühren zu kommen. Die DSL flat von 1&1, wobei bei einer Nutzung bis zu 100 Stunden nur 15€ fällig sind und über 100 Std. 30€. Hört sich ja nicht schlecht an oder????

Hat jemand Erfahrung mit 1&1 gemacht?

Oder kennt sollte ich lieber doch alles bei der guten alten Telekom machen??

Helft mir!!

Geschrieben

Hi!

Hab bei meinem Bruder vor 2 Wochen die 1&1 Flat installiert, selber bin ich (noch) bei der Telekom. Die 1&1 ist top, unterscheidet sich in keinster Weise von der der Telekom.

Kann ich nur empfehlen.

Gruss

Geschrieben

habe mir vor einem vierteljahr isdn xxl und dsl flat bei 1und1 bestellt. suuuperschnell. innerhalb von zwei wochen hatte ich alles aufgeschaltet bekommen.

und supergünstige hardware (die fritzcard dsl gabs damals für 19 € und eine avm tk-anlage auch noch mit dazu. :D ) pass nur auf, dass "modem", das 1und1 damals vertrieb, war ein reines usb-modem. nix lan, nix routermöglichkeit. :(

Geschrieben

Hi,

habe von T-Online zu 1&1 gewechselt, da die meiner Meinung das bessere Preisleistungsverhältnis haben.

Bei der Leistungsfähigkeit sind keine Abstriche zu erwarten da 1&1 afaik lediglich als Reseller auftritt und somit die gleiche Netzinfrastruktur wie bei der Telekom zum Einsatz kommt.

Mfg

Superuser

Geschrieben

Hi

Ich habe bei meiner Mutter das Angebot von DSL über 1&1 installieren lassen und bin echt zufrieden. Das ganze läuft wunderbar und man konnte sich bisher auch auf die Termine verlassen.

Gleiches gilt für die ISDN XXL Geschichte die ich bei mir @home über 1&1 geholt habe.

Bisher alles einwandfrei.

Gruß Erbeere

P.S. Melde Dich als Profiseller an und verkaufe an Dich selbst, da verdienste wenigstens noch ein paar Euro bei ;)

Geschrieben

also ich bin auch bei 1und1 und ich kann nur sagen das ich hoch zufrieden bin so zufrieden das ich nun glei noch einen 2. inet Anschluss bei denen geholt habe und im moment bin ich am überlegen ob ich mir nicht erst 1 Rootserver und wenn der gut ist noch 2 andere bei denen hole also kann 1und 1 nur weiter empfehlen