Zum Inhalt springen

Protokoll über die durchgeführte Projektarbeit


donyy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmals vielen Dank an alle die Kritik an meinem Projektantrag übten.

Dank euch ist dieser genehmigt worden.

Nun noch eine Sache.

Wer weiß was in dem "Protokoll über die durchgeführte Projektarbeit" angegeben werden

soll und was nicht?

Klar ist für mich, dass eine Übereinstimmung mit dem Projektantrag gegeben sein muss.

Genauso auch mit der fertigen Doku.

Meine Frage zu Punkt 3.1: Kann man da angeben das die Doku korrektur gelesen wurde und

nur nach Rechtschreibfehlern verbessert wurde nicht nach Grammatik? Und wie schreibt man dies am besten hin?

Oder sollte man besser alles auf ja belassen.

Dies betrifft das Protokoll für München / Oberbayern.

Danke an alle.

Thanx, Hanx

Man of Questions

:cool: :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von donyy

[...]

Meine Frage zu Punkt 3.1: Kann man da angeben das die Doku korrektur gelesen wurde und nur nach Rechtschreibfehlern verbessert wurde nicht nach Grammatik? Und wie schreibt man dies am besten hin? [...]

Am besten gar nicht. Die Projektarbeit inklusive Dokumentation ist von Dir alleine anzufertigen. Das unterschreibst Du sogar! Die Rechtschreibhilfe von Word (o.ä.) sollte eigentlich ausreichen.

gruß, timmi

PS: eine definierte Schnittstelle "Orthografie"; das wäre mal was ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Ist das hier noch aktuell?

Welche Hilfstellungen gebt ihr an? Ich weiß gerade gar nicht was ich da ankreuzen bzw. wie ich das begründen sollte. Es dürfte doch eigentlich klar sein, dass ein Projekt niemals eine einzelne Person zu 100% alleine durchführen kann.

Anderseits stimme ich der Aussage von timmi-bonn zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon reingeschrieben, dass mein Ausbilder die Arbeit korrekturgelesen hat... ganz ehrlich welcher Ausbilder hat das nicht gemacht? Ich würde auch behaupten, dass die regionalen IHKs davon ausgehen, da die Ausbilder ja das Protokoll unterzeichnen müssen und bestimmt durchlesen, was diese unterzeichnen... sonst hätte ich schon ne Idee für eine neue Projektarbeit. :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...