OGHC Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Wie mache ich das jemand sich einen Platz reservieren kann? Muß ich dafür ne Datenbank mit dehn Leuten haben? Am besten HTML wegen kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Könntest du mal ein bischen genauer erklären was du eigentlich machen willst? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OGHC Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 hab ne site wegen einer Lan gemacht www.lan-ping.de würde jetzt gerne das die Leute die sich anmelden ihren Sitz bei der Lan wählen können wie zb www.ping-lan.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 du brauchst auf jeden fall ne xml oder eine datenbank. zusätzlich brauchst du im zweiten fall noch einen scriptinterpreter auf deinem server. (ausser du machst das in javascript/java applet, da weiss ich aber nicht wie das geht java <-> xml). ich kenn mich halt sehr gut mit asp aus und da wäre das nicht so schwer.da hat halt jeder platz seine id und man kann als user somit jeden platz durch klick reservieren. die reservierung wird dann in der db eingetragen und bei der erneuten anzeige ausgewertet. is dann im endeffekt nicht mehr so schwer. natürlich kannste das auch mit (dem hier bevorzugten) php machen, is jacke wie hose... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OGHC Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 aps php is sau teuer für dehn Server wenn ich eine Lösung habe gebe ich diese gerne zu verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hi Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ohne PHP oder ASP funktionieren soll, sorry. Wie denn auch? Wo soll er den Sitzplan denn Speichern? PHP oder ASP ist in Zeiten von DSL Flatrates eigentlich nicht mehr sooo das Problem, hast du denn keinen Kumpel, dessen Rechner eh ständig im Netz hängt? Noxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de_lung Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Original geschrieben von OGHC aps php is sau teuer für dehn Server wenn ich eine Lösung habe gebe ich diese gerne zu verfügung php kostet was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OGHC Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Ja meiner hägt immer dran hab dsl Flat wie soll ich das denn realisieren?? bin da etwas unerfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de_lung Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 PHP Buch schnappen, Apache und mySQL aufm Rechner installieren. anfangen was zu programmieren. Um so etwas zu machen, kommt man um ein bischen "lernen"nicht drumrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OGHC Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 ne einfache man geht zu dominbox holt deine PHP Domain krallt sich ein Programmierknecht also AEler der PHP kann! lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Original geschrieben von OGHC ne einfache man geht zu dominbox holt deine PHP Domain krallt sich ein Programmierknecht also AEler der PHP kann! Soll das jetzt heißen, das du keine Lust hast dich einzuarbeiten und man sich weitere Antworten in dem Thread sparen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OGHC Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 ne ich mach das mit dehm zusammen wenns Probs wibt wirds in dehm treat gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiH Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 such dir auch noch einen knecht der deine tippfehler fixed denn wenn das in der php programmierung passiert musst du mehr fehler jagen als dir recht ist *lacht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OGHC Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Eh nicht im Forum persöhnliche Angriffe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiH Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 das war kein persönlicher angriff sondern eher ein hinweis auf fehler im source persönlich sind ganz anders aus aber das muss nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 darf ich dir ganz einfach mal empfehlen dir einen lansurfer account zu besorgen und dieses alles per modulen zu erledigen? dort bekommst du hilfe zu vielen dingen über lans, über anmeldungen, turniere, bis hin zu auswertungen der gästemeinungen... Guck doch einfach mal auf der Lansurfer Homepage, dort unter Informationen ---> für Orgas das sollte dir schon mal ganz schön weiterhelfen, da du es eh von jemand anders machen lasen willst, kommt das aufs gleiche raus. (btw die sache mit den rechtschreibfehlern find ich dann auch ganz witzig aba nobody is perfect, ich schliess mich selber ned aus ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifeguard Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 das nächste Mal kann er ja alle Posts vorher zu mir senden und ich mach dann ne Rechtschreibkorrektur bevor er sie online stellt *g* Bin übrigens der AE'ler - Knecht der das mit PHP für ihn regelt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.