Zum Inhalt springen

Kann mir mal jemand sagen,....


fuzzy78

Empfohlene Beiträge

.... warum mein Beitag hier anscheinend gelöscht wurde ?

Ich hab doch nur herumgefragt, welche Forem ihr noch so besucht,

damit ich bei Suchen schneller auf Antworten stoße. Denn sich auf ein Forum alleine zu verlassen ist zwar gut, aber nicht ganz korrekt. Denn wenn man mehrere benutzt, erhöht das die Chance, auch schnell eine Antwort zu erhalten. Oder sich mehrere Meinungen zu einem Problem einzuholen. Dabei bekommt man auch nicht immer nur die selben Meinungen gesagt, wie wenn man nur auf ein Forum vertraut.

Also nochmals meine Frage: Welche Foren nutzt ihr eigentlich noch zur Informationsgewinnung ?

Ich nutze:

www.fachinformatiker.de

www.suicidal.de

www.begga.de

www.ubai.de

www.programiererboard.de/phpBB2

PS. An die Mods und an den Admin. Dieser Beitrag soll keine Werbung für andere Foren darstellen. Ich vertrete die Meinung, das jedes Forum seine eigenen Vor- und Nachteile hat.

(Entschuldigung für etwaiige Rechtschreibfehler)

MFG

Der Fuzzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. Werbung für Webseiten, Foren, politische Parteien, Interessenverbände und Kampagnen sowie Religionsgemeinschaften, Sekten oder weltanschauliche Bewegungen ist unerwünscht, insbesondere wenn politische, missionarische oder kommerzielle Absichten damit verfolgt werden. Der Link zur eigenen HP darf allerdings in der Sig gepostet werden. Links zu Informationen, die in einem Thread von inhaltlicher Bedeutung sind, werden selbstverständlich nicht als Werbung interpretiert.

Boardregeln

Könnte der Grund gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

njaaaa also boardregeln vielleicht doch nich. sonst könnte man ja auch links zu chip, c´t usw. streichen wenn man etwas rum-interpretiert...

ist halt interpretationsfrage...

aber kurz zu FUZZY - zugegeben, ich kannte die anderen seiten (ausser eine) nicht so richtig. primär gehts mir auch um etwaige problemlösung und "weiterbildung" und da sind mehrere boards sicher nicht schlecht. warum nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Keksfahrer

njaaaa also boardregeln vielleicht doch nich. sonst könnte man ja auch links zu chip, c´t usw. streichen wenn man etwas rum-interpretiert...

Ich habe geschrieben, dass die Boardregeln der Grund gewesen sein könnten mit dem Verweis auf die entsprechende Passage. War ein voellig wertungsfreies Posting, keine Vorhaltung o.ä. und damit besteht kein Grund für den Grummel-Smiley im Betreff. :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fuzzy78

.... warum mein Beitag hier anscheinend gelöscht wurde ?

Weil Werbung für andere Foren (ob beabsichtigt oder nicht) hier nunmal nicht von uns erwünscht wird, accept it. Saga hat das schon ganz richtig erfasst. Und wenn einer anfängt, folgen andere mit ihren eigenen Foren, etc... alles schonmal dagewesen, hat nichts als Ärger gemacht.

PS. An die Mods und an den Admin. Dieser Beitrag soll keine Werbung für andere Foren darstellen. Ich vertrete die Meinung, das jedes Forum seine eigenen Vor- und Nachteile hat.

Richtig, dennoch gehts auf diesem Forum nur um dieses Forum und um keins sonst. Sorry, unser Board, unsere Spielregeln, accept it.

Noch was: Wenn wir nen Thread schließen, löschen oder verschieben, haben wir schon unsere triftigen Gründe. Den Thread dann dennoch gegen unseren Entschluß nochmal neu zu erstellen, ohne uns zu fragen (dann hätten wirs Dir erklärt) finde ich obendrein ziemlich ungehörig.

Deswegen auch diesmal Thread closed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...