Zum Inhalt springen

PHP.ini Problem


Empfohlene Beiträge

Also es geht darum wie ihr gesehn habt, hab ich das Problem jetzt gelöst mit der Passwortabfrage nun wollte ich noch ein Forum installieren so dann tritt folgendes Prob auf,

Ich melde mich als Admin an und dann steht auch Hallo admin so jetzt öffne ich z.B. Admin Center und nun will er mich rein lassen weil er sich plötzlich abgemeldet hat, und ich wieder Gast bin *ggrrr*

Dachte mir liegt wieder an den Cookies aber ich hab schon eingestellt das ich alle annehme, bitte um Hilfe

ps: das ist bei jedem forum so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Freak2k1

Also es geht darum wie ihr gesehn habt, hab ich das Problem jetzt gelöst mit der Passwortabfrage nun wollte ich noch ein Forum installieren so dann tritt folgendes Prob auf,

Wäre nicht schlecht, wenn du uns noch verraten würdest, um welches Forum es sich handelt. Das phpBB2 z.B. ist was die Cookiedomain betrifft sehr empfindlich (kann man im Adminberreich vom Forum einstellen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Freak2k1

*PUSH*

ICH BITTE UM HILFE !!!!!

Auszug aus den Boardregeln :

4. Kein Spammen, kein "Brüllen" (Großbuchstaben), keine sinnlosen Postings in zahlreiche Threads, keine Postings zum alleinigen Zweck der Erhöhung der Postingzahl.

9. Ein Anliegen nur einmal posten. Das Posten des gleichen Sachverhalts in mehreren Foren oder das erneute Posten eines Anliegens zur Erregung von Aufmerksamkeit und Thread-Pushing wird nicht gern gesehen.

Wenn jemand was zum Thema zu sagen hat, wird er schon posten....

Wie wäres es wenn du noch ein paar Infos lieferst, statt den Thread so zu puschen. Poste doch mal die relevanten Infos aus der php.ini. Auch hast du noch nicht erwähnt, auf was für einem System das läuft. Win oder Linux, Apache oder anderer Webserver. Je genauere Infos du lieferst, desto größer ist die Change das du eine brauchbare Antwort bekommst. So ratet jeder nur ins blaue rein und es wäre schon ein recht großer Zufall, wenn eine passende Antwort dabei wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den einstellungen ist soweit alles i.Ordnung.

Ausser:

den Safemode solltest du gerade bei NT vielleicht doch einschalten...

Schau doch mal in deinen Temporary Internet Files, ob da überhaupt Cookies vom Board gelandet sind.

Die einstellungen für die Cookies müssen heissen:

cookie domain: aloka.dyndns.org

cookie path: pfad/zum/forum ab dem docroot.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...