Zum Inhalt springen

Ende des Horrors


Guybrush Threepwood

Empfohlene Beiträge

Puhhhh

Endlich ist dieser Horrortag ohne Fachinformatiker.de Forum zuende, noch ein bischen

länger und das krankhafte zittern und sabbern hervorgerufen durch die Entzugserscheinungen

hätte wohl nie mehr aufgehört. Mir kam zwischenzeitlich sogar die Idee zu arbeiten(!!!).:D

Gruß

Guybrush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jetzt gibt's unserer "Parallelwelt" wieder und ich mach grad Feierabend :)

Trifft sich wieder mal gut ;)

Wenigstens hatte ich heute keine dringend zu klärenden Fragen an euch - aber trotzdem, hat mir doch ziemlich sehr was gefehlt.

Mein E-Mail funktioniert derzeit auch nicht (wer ebenfalls über Firemail mailt, weiß, wovon ich spreche;)) und wenn dann auch noch das Board nicht geht, kommt da schon mal das Einsamkeitssyndrom zum Ausbruch

:OD

Aber, wozu haben wir nich unseren guten e@sy :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr glücklichen.

ihr könnt weningstens in solchen zeiten zocken. ich war regelrecht gezwungen zu arbeiten weil ich sonst vor langeweile gestorben währe. zocken geht auch nich weil mein ausbilder hinter mir sitzt.

aber die schreckenszeit ist vorbei.puh jetz weiss ich weningstens wie ich die letzten 35 min rumbekomme ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Funny-Funky

Du willst mir doch nicht unterstellen das ich heute morgen gearbeitet hab. :D

Nicht wirklich. Noooiiiin. :D

Ne aber ohne Flaks ich muss jeden Tag bis 19.00 Uhr arbeiten. :(:rolleyes:

Jeder so, wie er es verdient. :D

Die wollen eben auch nicht, dass Du Dich in Deiner Freizeit langweilst und ihrer überdrüssig wirst. Kennst Du doch sicher, Angebot und Nachfrage .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich meiner Firma nu auch noch danken das sie meine Freizeit für mich verplant, damit ich keine Langeweile hab. :eek: :D

Das ist wirklich nett von meiner Firma aber ich glaube das schaffe ich auch noch soeben allein. :D

Ja aber die Nachfrage sollte das Angebot nicht übersteigen. :(:D :D

Naja die 1 Stunde und 40 Minuten bekomme ich schon noch irgendwie um. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...