Zum Inhalt springen

Funny-Funky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die URL Whisper ich dir und im Moment haben wir so 20 Mitglieder mit Trails
  2. Zuersteinmal hoffe ich das der Thread nicht geschlossen wird. So dann will ich mal anfangen, denn wir suchen jemanden der Spass am proggen und am Clan hat, da wir mal eine etwas proffesionellere Hp haben wollen, so mit Mysql, PHP4 oder auch CGI-BIN features weil wir maximal etwas Html und Java beherschen. Wenn sich jemad vorstellen könnte sowas zu machen bitte melden, achja zur Zeit gamen wir Wc3 und CCG aber weitere Games sollen noch folgen. Ok das wars dann erstmal von mir Cu Bye
  3. Man darf auch nich Material / Materialanfertigungskosten, Arbeitskosten und die erforderlichen Geräte vergessen, zumal die alten erstmal ausgebaut werden müssen der Boden aufgebrochen, die neuen reingesetzt und wieder mit dem Rest verschweisst werden, das geht auch nich in einem Tag und da sind bestimmt auch mehr als 2 Mann dran beteidigt. Ein Kollege von mir hat es auch mal ausprobiert und ist mit einem Ford fast Frontal auf eine Leitplanke geknallt, er wurde zurück geworfen und is einige dm maximal 2 Meter später wieder wieder gegengeknallt weil die Wucht halt zu groß war, es hat damals gut 8000 damals noch DM gekostet waren aber auch keine 10 Meter also ich kann mir auch vorstellen das es einige 1000 € kostet zumal ein Strassenschild schon mehrere 100 € kostet.
  4. Mh hast du mal versucht unter Google.de etwas in erfahrung zu bringen oder ob es einen Patch gibt, ansonsten weiss ich das es ein Programm gibt unter welchem man mehrere Betriebsysteme laufen lassen konnte.
  5. Ja gibt es aber nur mit dem AddOn ich bin einer
  6. @ Spike wenn das so ist wirft es wirklich ein sehr schlechtes Bild auf EA.
  7. Mh naja ich weiss nich ob da Zivis erschossen werden sollen spiel die Story nich so eher im Netz wo auch der Hauptanteil vom Spiel liegt. Und als übertrieben brutal würde ich es nicht einstufen da gibt es sicher massig schlimmere, und die wurden auch nich indiziert, und wenn man die deutsche Version verändert dauert es trotzdem bekommt dadurch einen schlechten Ruf ( auf Firma bezogen) und kostet trotzdem das gleiche, als wenn es generell verändert wird.
  8. Klar sag mal du hast recht die haben das geplant die wussten genau wann was passiert und haben den Zeitpunkt abgewartet und rechtzeitig angefangen zu proggen weil sie wussten was wann wo und wie passiert um daraus Geld scheffeln zu können, willst du mir das ernsthaft sagen ??? Darüber hinaus muss ein neues konzept her eine neue wenn auch kleine Story gefunden werden und noch vieles mehr oder hast du sofort ideen für eine 3 te Gruppe parat, und ja es dauert lange die planung in der Regel länger als das proggen.
  9. Ich möchte nu noch zu weit ausholen sonst wird es wieder politisch aber was haben wir mit den Amerikanern zu tun die sinds doch selber schuld, wenns woanders wäre würde kein Hahn nach krähen. Aber was viel wichtiger ist ccg ist schon sehr lange in planung und da war das alles noch kein Thema und sollen sie es nu nicht rausbringen und Millionen sind für den Ars** oder es nochmal abändern was dann wieder eine verzögerung von mindestens einem Jahr mitsich geführt hätte, von den kosten ganz zu schweigen, also hat es nix mit Geldmacherei zu tun, weil wenn sie es nich rausgebracht häten wären viele Entlassungen die Folge gewesen und was wollt ihr dann sagen die haben eigentlich genug Geld warum die entlassungen. ???
  10. Nu steht es auch bei Focus.de ich bin grad nur zu faul den Link zu suchen und wenn die von Westwood kein Einspruch einlegen is es rechtskräftig unsere lieben Freunde vom Index nehmen auch keine Stellung und Westwood hat bisher auch nix verlauten lassen und Freitag läuft die Frist ab.
  11. So wie es scheint wird ccg wirklich indiziert hier der Link dazu http://www.pcgames.de/?article_id=140520
  12. Mh mal was in eigener sachen haben welche der ccg freaks ^^ lust in einen clan zu gehen, weil wir da ein squad aufbauen
  13. Klar damit läuft es auf jedenfall, und sogar noch um einiges besser als bei mir. Aber du wirst spass damit haben so geil wie es ist. :D
  14. Hi für alle Fans von cc und diejenigen die sich das neue Spiel ccg kaufen wollen aber der Rechner die Anforderungen nicht erfüllt und es sich deswegen nicht kaufen können, ich habe es mir auch gekauft und mein Rechner erfüllt die Anforderungen auch nicht, meiner ist wie folgt aufgebaut: Prozessor: 750 AMD Ram: 256 MB Festplatte 80 GB; 8200 Umdrehungen Graka: GeForce 2 mit 64 MB Und es läuft ohne Ruckeln oder anderen Problemen, zumindest bis jetzt aber für das OnlineGaming kann ich nicht garantieren das es auch ohne Probs läuft da ich es noch nicht getestet hab. Er macht nur leichte Probs bei den Zwischensequenzen, dies zeigt sich daran das er zwischenläd, also sehr kurze Pausen macht. So ich hoffe ich konnte einigen etwas helfen.
  15. Achso sorry dann kann ich dir nicht helfen ich hab nichmal Call to Power 2 da ist wohl einiges an mir vorbei gerauscht. Aber einen Teil hast du vergessen nämlich Civilization Test of Time welcher auch sehr gelungen war weil du den Weltraum die Erde und die Unterwelt ( unter der Erde) bevölkern musstest, daran gekoppelt war auch ein Fantasy Teil wo du mit Ameisen und ähnlichem Drachen und so spielen konntest achja Magier nicht zu vergessen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...