zeros Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Ich habe vor meinen Laptop (Windows 2000) mit einem PC (Wndows NT4) zu verbinden, um Daten von der Festplatte vom PC auf den Laptop zu kopieren. Ich habe dafür leider nur ein USB-AA Kabel zur Verfügung. (Datenmenge zu groß für Disketten :-) Was muß ich installieren auf den beiden Rechnern ? Was ist zu beachten, was muß ich dafür machen ? Welche Software brauche ich (wenn überhaupt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeros Geschrieben 28. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2001 Wie kann ich die USB-Schnittstelle unter WinNT4 zum laufen bringen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ZeRoS: <STRONG>Wie kann ich die USB-Schnittstelle unter WinNT4 zum laufen bringen ?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ente80 Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 hallo, leider klappt das mit NT net. auch mit servicepack 6 läuft USB nicht. erst ab 2000............. gruss €nt€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Das USB prinzipiel nicht läuft unter NT ist falsch. Allerdings müssen spezielle Treiber für das entsprechende Gerät speziell für WinNT geben, und das gibts nur bei gaaaanz wenigen geräten, da die Herstellung sehr kostenintensiev ist. Wenns also vom jeweiligen Hersteller keine Treiber gibt, dann gehts net... Zu der Laptop frage: das dürfte nicht gehen. Hat der Laptop ne Netzwerkkarte? Dann bau doch nen Netz auf, in den Rechner bekommst du ganz billig ne Netzwerkkarte, und dann noch nen CrossOverkabel, da zahlst nich mehr wie nen fuffie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeros Geschrieben 30. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2001 Das Problem ist, ich kann den Rechner nicht öffnen, weil es ein PC in einem Schulungsraum ist. Sonst wäre das ja kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4blatt Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Ne Netzwerkkarte is ja in 3min eingebaut und wenns nen Realtec Chip hat innerhalb von 5min installiert ;o) also doch kein so großes Problem ;o) Oder du nimmst einfach ein Nullmodem kabel her ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.