Zum Inhalt springen

Möllemann


BenNebbich

Empfohlene Beiträge

...mehr ist offensichtlich nicht übrig geblieben von der "jüdischen verschwörung" gegen herrn möllemann.

...ich würde mir schon wünschen, dass die anhänger möllemanns, sich jetzt mal zum gebaren ihres protagonisten äussern würden. damals war er für viele hier im forum ein held, der endlich mal gesagt hat, was sich andere nicht trauen.

...aber jetzt gehts ja nur um möllemann und nicht gegen israel und friedman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja klingt so nach der kindischen Nummer Ätsch Bätsch und ich hatte ja doch Recht.....

aber was solls äussere mich dazu: Ich finde das Möllemann mit gewissen Äusserungen gegenüber Israel Recht hat. Das sich es aber kein deutscher Politiker erlauben sollte im Zusammenhang mit Isreal das Wort Völkermord usw in den Mund zu nehmen, hat ja die Wahl gezeigt. Das die Israelies ziemlich schmerzfrei gegen die Palistinänser vorgehen brauchen wir wohl auch nicht zu dikutieren.

Das einzige neue ist die Sache mit der Spende, aber die kommt deshalb ja nur in die Presse, weil die FDP-Führung um Westerwelle Möllemann jetzt für immer erledigen will und sie anders nicht mit ihm fertig geworden wären.....is zwar billig zumal er sich im Moment nicht wehren kann, aber Politik ist nicht immer schön und fair (eigendlich ist sie das nie).....

Im grossen und ganzen kann man sagen das unter eine hässliche Sache ein hässlicher Schlussstrich gezogen wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BenNebbich

...hat keiner meiner damaligen diskussionspartner dem casus etwas hinzuzufügen?:cool: :P

Dieser Beitrag und viele andere Äusserungen von dir sind der Grund, warum ich mit dir nicht mehr darüber rede.

Wenn du dann noch die anderen Antworten aufmerksam durchliest, merkst du evtl etwas.

Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...