Zum Inhalt springen

Elektrogravitation


Crush

Empfohlene Beiträge

Vor ca. 6 Jahren bin ich mit meiner Frau eine Autobahn entlanggefahren auf der auch noch ein großer Stau war (es war noch hell). Schon von Weitem hat man sehen können, daß ein helles Licht in der Luft hing und sich nicht bewegte. Als wir näher kamen, sahen wir ein Flugzeug (schon ein sehr großes Passagierflugzeug für mehrere hundert Fluggäste - ich schätze es mal so auf 80-100 Meter Länge oder mehr), welches mit angeschalteten Lichtern ca. 200 Meter neben der Straße über einem gepflügten Acker "hing". Es hat sich GAR NICHT bewegt - auch die Grashalme darunter nicht und es war außer den Autogeräuschen NICHTS zu hören. Wir dachten damals, daß muß irgendeine neue Technik sein. Es kam uns vor als ob wir geträumt hätten, weil es einfach so unwirklich aussah. Wir sind ca. 25 Minuten lang im Schrittempo dran vorbei gefahren und konnten alles genauestens beobachten. Heute bin ich überzeugt, daß es sich nur um Folgendes gehandelt haben konnte:

Ein Jahr später sah ich im Fernsehen einen Bericht über Thomas Browns Versuche. Dieser hat in den 20er Jahren (1920!!!) die Elektrogravitation entdeckt. Dabei konnte er ein kleines "UFO" und einen "Regenschirm" einfach frei in der Luft herumfliegen lassen - ohne jegliche äußere Einwirkung, Magnetismus oder irgendwelche versteckten Antriebe. Sobald man die Fluggeräte unter Spannung gesetzt hat sind die Teile einfach losgeflogen (wenn auch noch etwas unkontrolliert und wackelig) - aber immerhin! Ein Untersuchungsausschuß von Physiklaien hat den Fall untersucht und als unglaubwürdigen Trick abgestempelt, womit das ganze über viele Jahrzehnte in der Schublade verschwand und sich niemand mehr darum kümmerte, genauso wie die Tunnelversuche, welche ja auch vor wenigen Jahren das Weltbild der Physiker mit der Überlichtgeschwindigkeit zerschlug.

Es handelt sich um tatsächliche Antigravitation - erzeugt durch Elektrizität! Wie ernst man das ganze nehmen kann, kann man an den Forschern in diesem Bereich sehen. Überall auf der Welt entstehen Antigravitationsforschungszentren und sogar die NASA und die Lufthansa sind da schwer mit drin. Eine Revolution in der Flugtechnik wird schon bald auf uns zukommen, wenn man manchem Firmensprecher glauben darf (was ich auch tue).

Was hat es nun damit auf sich? Die Gravitation wird tatsächlich einfach aufgehoben. Die Objekte "fliegen". Die Form der Flugobjekte spielt praktisch keine Rolle - man kann Kugeln, Stacheln, Quader, Objekte mit und ohne Tragflächen - einfach jede beliebige Form auf diese Weise fliegen lassen. Es entstehen keine Abgase, keine unnötigen Luftwirbel oder Strömungsausstöße und auch gar keine Geräusche und die Beschleunigung ist verblüffend (wie man sich in den Filmen betrachten kann). Ich vermute ganz schwer, daß - wenn es tatsächlich Außerirdische gibt - sich diese wohl eine, vielleicht sogar genau die Form des Elektrogravitations-Flugantriebs zunutze machen - oder es wird schon seit eh und je an dieser Flugtechnik geforscht und so hat sich das UFO-Phänomen erst entwickelt.

Das alles klingt ziemlich unglaublich, aber wer´s nicht glaubt kann ja gerne mal im Keller sein eigenes UFO zusammenbasteln und dieses Phänomen mit eigenen Augen betrachten. Die Versuchsanordnung dazu ist entgegen allem was man sich unter solcher UFO-Technik vorstellt, so unglaublich simpel, daß praktisch jeder Depp sich sowas selber bauen kann. Eine billige Bauanleitung kann man hier finden.

Es gibt einige Leute, die sich schon länger hobbymäßig exzessiv damit auseinandersetzen. Auf dieser Seite kann man viele Versuchsanordnungen, Experimente, Flugmodelldesigns und Modelle mit Tests und Testflügen im Realplayer-Format anschauen. Interessant ist es auch, daß man mit dieser Technik neuartige Motoren konstruieren kann, welche hier natürlich auch gezeigt werden. Das Medium spielt dabei auch keine Rolle. Man kann die UFOs auch einfach in Mineralöl fliegen lassen - also auch ein idealer Unterwasser- oder Weltraum-Antrieb.

Stellt Euch mal vor, Eure Autos machen gar keinen Lärm mehr und fahren wie normale Autos. Mit einem Hebel schaltet man in den Antigravitationsmodus um und fliegt einfach hin wo man will - Senkrechtstarts sind damit überhaupt kein Problem mehr - es darf nur kein Stromausfall währenddessen auftreten. :D

Es gibt mehrere Ansätze für die Antigravitation, allerdings scheint dieser erste steinalte Weg die bisher beste Methode zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, ob das nun real ist oder nicht - ich prophezeihe auf jeden Fall, daß Antigrav-Vortbewegung die nächte industrielle Revolution auslösen wird.

Eine solche Technik würde unser gesamtes Leben umkrempeln.

Leider ist noch etwas vorauszusehen: Wer DAS als Patent anmeldet, verdient sich eine goldene Nase ... :(

Ach ja : Und man muß immer einen Notfall-Generatior bei sich haben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

die dabei entstehenden Magnetfelder dürften sich auf den menschlichen Körper überhaupt nicht gesund auswirken...

um mal ganz spontan da was ins Feld zu streuen (worüber sich jetzt sicher gleich ein paar aufregen werden): PHILADELPHIA - Experiment

Aber könnte man sich davor nicht mit einem Faradayschen Käfig schützen?

Außerdem kenne ich das Experiment nicht. Kannst Du mal mal darüber erzählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir mal die bauanleitung für so einen versuch durchgelesen...

die sprechen da von hochspannung für ein alufoliendreieck um dieses

fliegen zu lassen...

bei der feuerwehr fängt hochspannung am 1000V an, bei elektrikern

glaub ich ab 10.000V

naja für mich liegt hier noch der hacken.... woher bekomme ich soviel

Spannung um das ding am fliegen zu halten??

naja und dann noch die frage, wieviel Ampere zieht so ein ding?

vielleicht könnte man sich ja die energie von blitzen zu nutze machen ;)

dann müsste man halt von gewitter zu gewitter tuckern ;)

gruß frosch03

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß war das Philadelphia-Experiment ein Test für eine neuartige Tarnvorrichtung, deren Ziel es war große Objekte mit Hilfe von Mikrowellen, bzw. einem extrem starken elektromagnetischem Feld, unsichtbar zu machen. Es soll viele Verletzte und Tote gegeben haben. Ein paar SF-Autoren haben der Sache gleich Zeitreisen und mehr angedichtet. Allerdings gibt es einige Zeugenaussagen, daß die Tarnung tatsächlich für mehrere Sekunden funktioniert haben soll - auf dem Schiff hätte man das nicht bemerkt. Wegen der Gefährlichkeit wurde das Projekt eingestampft. Mikrowellen wurden ja auch erst in der Waffenforschung entwickelt und nun kann jeder damit sein Mittagessen aufwärmen.

Fast alles was die Welt erschüttern kann kommt aus der Waffenforschung...

Es gibt allerdings weitaus schlimmere Experimente, die wie die Elektrogravitation alles radikal verändern können wie das Haarp-Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TheWho

Aber könnte man sich davor nicht mit einem Faradayschen Käfig schützen?

Außerdem kenne ich das Experiment nicht. Kannst Du mal mal darüber erzählen?

http://www.history.navy.mil/faqs/faq21-1.htm - die offizielle Version der Navy

http://www.loq12.at/conspiracy/09_philadelphia/ - auch net übel :)

im Prinzip wird behauptet, dass man mittels riesiger Magnetfelder das Licht derart beugte, dass das Schiff unsichtbar wurde und nach Norfolk und wieder zurück teleportierte, wobei die Rematerialisation schief ging, zumindest teilweise...

reichlich konfus, was da alles angeblich passiert sein soll, aber es wäre wirklich interessant, was in Magnetfeldern von äußerst großer Stärke so alles passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir faellt ja einiges auf an diesen ganzen Links, speziell an Haarp. Schon die Wortwahl enttarnt das meiste davon als scheinwissenschaftliche Effekthascherei ("Krebsinformation punktgenau durch die Ionosphaere uebertragen; die ganze Welt nach seiner Pfeife tanzen lassen"). Negativassoziationen werden mit technisch-wissenschaftlichen Ausdruecken vermengt. Uebel, Uebel.

Der physikalische Gehalt ist dabei annaehernd Null. Bei tieferem Lesen merkt man rasch, dass die genauen Erklaerungen und das theoretische Fundament stets fehlen.

Schliesslich der ganze Reigen von duemmlichen Zirkelschluessen und Widerspruechen. Diese Sachen werden z. B. oft als "streng geheim" beschrieben. Damit entledigt man sich der Nachweispflicht, weckt aber auf der anderen Seite ein Rieseninteresse. (Je bizarrer, phantastischer und geheimer etwas ist, desto groesser Neugier und Fanatismus.) Die einfachen aber schlagenden Ideen gehen unter. Zum Beispiel dass Geheimes eben geheim ist und dann auch nicht im Internet steht.

Zur Rueckkehr zum Boden der Tatsachen empfehle ich die Alpha-Centauri-Sendungen von Prof. Lesch, video-streamable bei Bayern 3; der Mann versteht es, Vernunft und Idiotie so zu trennen, dass auch normal Sterbliche folgen koennen, sofern sie ihren Denkapparat gebrauchen. Besonders nett die Folge, wie leicht sich die Legende von der erfundenen Mondlandung widerlegen laesst.

Wer selber Durchblick bekommen will: Abi machen und ab an eine Uni oder TH in einen natur- oder ingenieurwissenschaftlichen Studiengang (auf KEINEN FALL Informatik; die hampeln zuviel mit Mathe und Software). Das kostet nix, aber sie bringen einem dort sehr eindrucksvoll bei, mit welchen Methoden man wahr und falsch erkennt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uli

Vor ca. 4 Jahren wurde in einem PM (Peter Moosleitners Magazin) auch übers Haarp-Projekt berichtet - und die Aussagen dort driften eigentlich nicht sonderlich von der des Links ab, auch wenn der Verfasser dort das ganze etwas reißerisch aufgemacht hat. Die Berichte vom PM schienen mir bisher immer relativ gut recherchiert und einigermaßen glaubwürdig, weshalb ich auch denke, daß das Haarp-Projekt die genannten Phänomene hervorrufen kann.

(Prof. Lesch´s Sendungen habe ich fast alle =8-) aber noch nicht komplett gesichtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crush

@Uli

Vor ca. 4 Jahren wurde in einem PM (Peter Moosleitners Magazin) auch übers Haarp-Projekt berichtet - und die Aussagen dort driften eigentlich nicht sonderlich von der des Links ab, auch wenn der Verfasser dort das ganze etwas reißerisch aufgemacht hat.

Ist mir voellig klar, PM war fuer mich immer sowas wie das Zentralorgan der Halbwissenschaften. ;)

Sag mal, wie kommt man denn an die Videodateien vom Prof. Lesch? (Wenn das eine warez-Frage ist, ignorieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...