Zum Inhalt springen

Gute, günstige Funkkopfhörer??


Argonaut

Empfohlene Beiträge

Hi,

danke hmm ebay? Inklusive Ohrenschmalz:D

Ich bin noch einer dieser altertümlichen Menschen, die noch nie was bei e-by gekauft haben:rolleyes:

Ich muß erstmal abmessen, wie weit mein Ferhnseher eigentlich wegsteht.Ich hab Funkkopfhörer gefunden mit bis zu 100m Reichweite, da braucht man aber gute Augen, wenn man die an den Fernseher hängt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Argonaut

bevor ich Amoklaufe, weil meine Nachbarn mich jeden Tag nerven, suche ich jetzt gute

Bei den Kopfhoerern kann ich zwar nicht behilflich sein (deswegen: sorry wg. OT), aber ich bin neugierig: was im Himmel treiben die Leute, wenn sie Dich damit fast um den Verstand bringen? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Funk würde ich vergessen. Zum daddeln reicht es vielleicht, aber beim Fernsehen oder Musik hören kannst du die meiner Erfahrung nach vergessen. (getestet Aldi Modell für 69 Euro(edit: äh DM), dass absoluter Schrott war und irgendein Phillips der auch sein Geld nicht Wert war.) Ich habe jetzt auch nen Sennheiser, ich meine es ist ein HD560 für 77 Euro mal im Angebot gekauft.

Der Klang ist der Wahnsinn, auch wenn er nicht an den HD600 ran reicht. (Kein Wunder bei dem Preis) :D

Seit dem merke ich erst, wie schlecht sich manche MP3s anhören.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja 77Euro liegt im erschwinglichen Bereich, die werde ich mir mal angucken!!

was im Himmel treiben die Leute, wenn sie Dich damit fast um den Verstand bringen?

es fing damit an, daß ich Urlaub hatte und natürlich spät noch fernseh geguckt habe. Dann kam um 23 Uhr ein Anruf, ich möchte den Fernseher bitte leise machen -> sofort geschehen. Dann CL-Finale Bayern-Valencia, Mittwoch abend-> Donnerstag Feiertag. 2 Jungs und ein Mädel gucken noch bei mir. Gerade vor dem elfmeterschießen kommt wieder ein Anruf (schreiend): "Wir wissen, daß heute Fußball ist, wir mögen keinen Fußball, das geht jetzt schon seit 20.30 Uhr (mittlerweile 23 Uhr, da Verlängerung und Elfmeterschießen)"

Ich: Ich warte seit 25 Jahren darauf, daß die Bayern die CL gewinnen, das Spiel ist in 10 Minuten vorbei, dann gehen wir sowieso in die Stadt.

Sie: Ich ruf jetzt die Polizei!

Ich: Ok, da kommt keiner, die gucken auch Fußball.

Hin und her. Jetzt geht es jedesmal so wenn ich Besuch habe und wir nur ganz normal reden

-> Besenstiel gg. die Decke, daß ich denke meine Platten rauchen gleich ab.

Und ich bin wirklich ein ruhiger Kamerad; keine laute Musik, Fernseher auf Zimmerlautstärke. Während der Woche geh ich sowieso früh ins Bett und am WE bin ich fast nie da, aber wenn dann .........

Sorry für soviel OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch einen Sennheise Kopfhörer - der hat ein ultralanges Kabel, da brauche ich gar keinen Funk mehr. :D

Ist schon ein paar Jahre alt, und wieviel es gekostet hat, weiß ich auch nicht, weil Geschenk. :D

Also, Sennheiser kann ich im Allgemeinen empfehlen. Das einzige Negative daran ist der Preis. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...