Zum Inhalt springen

Farben beim Drucken vertauscht


Mr_Anderson

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab ein sehr seltsames Problem mit nem Drucker. Seit die neue Farbpatrone drin ist, sind einige Farben schlicht vertauscht! Aus Rot wird ein seltsames Braun, aus Gelb eine art Türkis und weitere scherze! Was kann das sein? Treiber sind die neuesten von HP (kompl. Software) Hab es auch schon mit anderen Farbprofilen versucht, nichts! Und da schärfste ist: als ich dann aus Verzweiflung noch mal die eigentlich leere, alte Farbpatrone eingesetzt hab, druckte die plötzlich auch so ne verqueren Farben!

Hat jemand schon mal so ein Prob gehabt?

data:

- HP Deskjet 690C Drucker

- Treiberversion: 11.0 (eigentlich für NT4.0:rolleyes: )

- Compaq Deskpro Plll 450MHz

- Win2K SP2

P.S.: Die Treiber für NT haben wir nur genommen, weil es mit denen aus der W2K Treiberdatenbank net funzt hat! Also nicht meckern das es an den NT4.0-Treibern liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ein änliches problem auch mal vor längerer zeit, als ich mir den 670C gekauft hatte. nach installation des druckers machte der aus gelb grün, aus blau rot usw.

bin dann mit dem drucker zum händler und hab ihm das demonstriert mit dem ergebnis: da ist wohl bei hp irgendwas schiefgegangen bei der herstellung der patrone. würd zum händler gehen und die patrone austauschen. solche probleme scheinen wohl bei hp öfter mal aufzutauchen.

greetz

KönigHüsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also zum Händler brauch ich da nicht, ist ja bei uns im Betrieb.:D

Das seltsame ist ja aber das die alte Patrone dann anscheinend auch solche Mucken machte! Zumindest sah das so aus, denn da die Patrone fast leer war, konnte man das nicht mehr so genau erkennen, ob die Farben vertauscht waren, sah jedenfalls so aus.

Jemand vielleicht noch ne andere Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst probier doch die "wirre" patrone mal in nem anderen drucker aus! so kannst du zumindest schon mal feststellen, obs an der patrone liegt oder am drucker/druckereinstellungen. und dann poste mal das ergebnis.

als letzte alternative würd ich persönlich einfach den rechner mal neu machen......

greets KH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...