Zum Inhalt springen

Hoax oder kein Hoax...


Argonaut

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Naja, liest sich ja alles echt fesselnd. Leider ist ein kleiner Fehler drinnen: Wenn wirklich soooo eine mächtige Gruppe hinter ihm her ist (oder auch nur eine gaaanz kleine...) wo ist dann das Problem für diese Gruppe die Homepage vom Netz zu nehmen/ zu Hacken? Also wirklich, alleine deswegen glaube ich nicht daran. Ne mächtige Gruppe würde die HP vom Netz nehmen und die Adresse aus allen DNS-Servern nehmen, ne weniger gut ausgestattete würde schlicht und einfach den Webserver hacken und eigenen Content auf die Seite stellen.... vermutlich ne Aufklärung wo er zugibt das alles nen Scherz war...

Gruß

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja gerade das, was diese Story irgendwie unglaubwürdig macht. Sollten wirklich so erschütternde Fotos existieren, bin ich doch gespannt, was darauf genau zu sehen sein soll. Allerdings die Links beim 19. Januar lassen einen schon etwas in Grübeln kommen. Schlimmer wird´s, wenn man sich mal die Mühe macht selber ein paar Seiten zu dem Thema zu suchen und dann die allgemeine Unwissenheit aber auch übelste Theorien dazu anschaut - es gibt auch massig deutsche Sites hierzu. In der NASA wird den Leuten, die hierzu wohl mehr wissen absolutes Informationsverbot ausgesprochen - aber irgendwo hat sich mal einer etwas verplappert, mit dem Kommentar: Die Leute haben ein Recht die Wahrheit zu erfahren. Vielleicht könnte ein Bioplasmatiker dazu mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grusel*

Als Fan von Verschwörungstheorien kann ich meine Frage zum löschen der HP selber beantworten: genau solche Zweifel am Wahrheitsgehalt sollen aufkommen... *paranoia*

So, ich setze mich jetzt ins Auto und fahr Heim... so dunkel düsteres Wetter da draußen, na toll, da komm ich bestimmt auf andere Gedanken... Ihr macht mir Angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Site oder die verrückte Story selber eine Rolle spielt und echt oder falsch ist, ist mir egal. Mich macht dieses Thema etwas stutzig. Der erste Schritt dazu hat sich vor einem Jahr ergeben.

Das und das und noch viele weitere Sites sollten einen schon zum Nachdenken bringen. Klar kann man nichts dran ändern was passiert oder auch nicht, allerdings einfach blind und absolut unwissend durch die Gegend laufen beunruhigt mich wesentlich mehr. Man sollte Science-Fiction und Realtität nicht verwechseln. Und das hier ist sehr wohl Real, auch wenn es der Hoax vielleicht nicht unbedingt ist.

Was sagte Technician noch vor ein paar Tagen? Die Leute sollten sich ein wenig mehr für das Sonnensystem interessieren. So langsam wird´s wohl Zeit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und wie will der verfasser dann fotos veröffentlichen? sollte irgendwas in der art passieren, kriegen wir doch eh alle mit dann.

entweder es ist was harmloses (vielleicht hat der verfasser dann sein erstes date oder so) oder, was auch sein könnte, ich aber weniger vermute - irgendwas kriminelles macht der verfasser da... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich nachdem ich den Text richtig gelesen habe auch mitbekommen. Aber ich weiß nicht, wo ich auf den Bildern etwas erkennen soll...

Hmm, der Disclaimer enttarnt das ganze dann ja auch als Fake...

Ich meine, als ich gestern auf der Seite war, gab es noch kein dickes Bildchen mit: Please Read the Disclaimer...

Vielleicht kommen jetzt bei denen so richtig viele Mails von "Ende der Welt"-Propheten an :-)

Wie dem auch sei...

Ob Film oder Buch, das ganze gab es schon mal für "Blair Witch Project" und war dort bedeutend besser gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Jestertales

Also, ich sehe immer noch nichts...

Gerade überlege ich mir, ob ich an dem Preisausschreiben teilnehmen soll, oder ob ich mir damit nur schwarze Vans vor meine Wohnung locke... ;-)

Hmmm, ist aber schon lustig, daß man im Browser sehen kann, daß sich mit cia.com(.au) verbunden wird...

Hehe:

Registrant:

Hartley Publicity

Level 8 237 Collins Street

Melbourne, Victoria 3000

AU

Domain name: MOUNTAINSUB.COM

Mann muss nur wissen wos geschrieben steht :mod:

CIA.com.au wird wohl ein Webhoster/ISP sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll auch ein U-Boot (mountainSUB) darstellen...

Logisch, wer will schon in nem Holzkahn unterwegs sein... *fg*

Deshalb, die komische runde spitze Form...

Fragt sich nur:

Wenn ich sowas großes unbemerkt bauen kann - warum kann ichs dann nicht halbwegs adäquat verstecken ?

Man nehme z.B. nur ein paar Tarnnetze (gibts in jedem Army-Shop für billiges Geld), und schon kann der liebe Pilot seine optischen Aufnahmen vergessen...

Und warum macht dieser lange Stapel (von dem es laufen soll) erst einen Bogen nach unten, und dann am nächsten Berg geht er wieder hoch ?

Bei dem Gewicht, das das Gerät haben dürfte, wird es sicher nicht durch Schwung da hoch kommen - und dann hängt es mit den brilliantesten Forschern und den dicksten Geldsäcken in einem "furztrockenen" Tal fest... :D... dumm gelaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...