Zum Inhalt springen

T-DSL 1500 flat von Schlund+Partner


Gast King555

Empfohlene Beiträge

Schaut mal unter http://www.schlund.com/index.php?&page=dsl_geschwindigkeit vorbei.

Die bieten dort eine echte Flatrate mit 1,5 MBit Downloadrate und 192 KBit Uploadrate für einen Mehrpreis von 9,99 EUR im Monat gegenüber dem normalen T-DSL mit Flatrate an.

Was ist davon zu halten? Sollte man da zugreifen? Ich frage mich vor allem, warum die Telekom (bzw. T-Online) bei ihrem T-DSL 1500 keine Flatrate anbietet, dieser Anbieter schon. Und übersehe ich da irgendwelche Kosten (ausser den 9,99 EUR zusätzlich/Monat)?

Und falls von euch schon jemand bei diesem Angebot zugeschlagen hat: Wie zufrieden seit ihr damit? Und wie kompliziert läuft die Anmeldung ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht:

DSL 1.536 10GB und DSL 768 10GB inkl. 10 GB Datenvolumen im Monat, DSL 1.536 5GB und DSL 768 5GB inkl. 5 GB Datenvolumen im Monat, jedes weitere MB 1 Cent. DSL 1.536 FLAT und DSL 768 FLAT ohne Volumenbegrenzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werden die das angebot nicht lange durchhalten alle anbieter die flat angeboten haben sind mehr oder minder pleite gegangen ausserdem finde ich den preis ziemlich extrem sind fast 80 euro im monat für dsl da würde ich lieber zu qsc gehen und habe da noch nen ordentlichen ping und zahle nur 50 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Indy

ausserdem finde ich den preis ziemlich extrem sind fast 80 euro im monat für dsl da würde ich lieber zu qsc gehen und habe da noch nen ordentlichen ping und zahle nur 50 euro

Hmm.. Soweit ich gesehen habe sind das bei qsc nur 1024 kbit/s und keine 1500 kbit/s. Außerdem ist qsc nicht bundesweit verfügbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich arbeite bei einem ISP und kann dir nur davon abraten. Damit sich ein solcher Tarif ohne Traffic-Abrechnung halten kann (wenn überhaupt!) werden so viele Kunden auf eine Leitung gesetzt, das wenn die Leitung von der Hälfte genutzt ist, bereits 100% Auslastung bestehen, und du bekommst wahrscheinlich zwischen 3 und 6 Uhr morgens kurzfristig die volle Bandbreite... und das auch nur wenn du Glück hast!

Nirgendwo steht: 'Bei garantierten Bandbreiten von 1,5 MBit/s', sondern 'bis zu 1,5 MBits/s' und die wirst du voraussichtlich nicht bekommen.

Wir sind ein mittelständiger Provider, also überlebensfähig und auch nicht knapp bei Kasse und wir hatten echte Kostenprobleme das 'normale' DSL rauszubringen. Klar, wir können uns nicht mit der Telekom oder Arcor messen, aber die Telekom kann sich die Preise nur leisten, weil die meisten der Leitungen ihnen gehören, wir müssen über Carrier anmieten. Und ich bezweifle das Schlund+Partner eigene Leitungen hat...

Hoffe, den Informationsbedarf ein wenig gedeckt zu haben ;)

MfG,

solis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bieten dort eine echte Flatrate mit 1,5 MBit Downloadrate und 192 KBit Uploadrate für einen Mehrpreis von 9,99 EUR im Monat gegenüber dem normalen T-DSL mit Flatrate an.

Diese Aussage ist leider definitiv falsch ! Die Flat kostet mehr als nur 9,99€ mehr !!!

Füt den T-DSL Anschluss 1500 bei der deutschen Telekom bezalht man 9,99€ mehr !

Die "echte" Flat von S&P dafür kostet 49,90, also 20€ mehr als die momentane "echte" T-DSL flat, somit sind es letztendlich Mehrkosten von rund 30€ !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie ich die Geschäftsaktivitäten von T-Online so kenne (und ich bin keineswegs ein T-Online-Hasser), wird die "echte" Flat wohl irgendwann erheblich teurer erden oder ganz verschwinden und das sind die Angebote von Schlund & Partner (was in meinen Augen einer der wenigen seriösen Anbieter im diesem Bereich ist) interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...