TinTin Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 hi, ich hab da ein relativ grosses problen, denn meine HP, die vor ca. nem halben jahr in den üblichen suchmaschinen (google, fireball, etc.) weit oben angesiedelt war, ist aus diesen such maschinen gänzlich verschwunden. woran kann das liegen? gibts jetzt nur noch einträgen gegen cash? ober gibt es schaen die man bei den metas unbedingt beachten muss und dinge die man auf keinen fall machen sollte? cu TinTin
Nachtgeist Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 weil man einen 404 bekommt, wenn man auf deine Seite will?
Doham Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Wenn Deine Homepage die Page aus Deiner Sig ist, gibt Google den Treffer als 5. oder 6. aus.
TinTin Geschrieben 7. November 2002 Autor Geschrieben 7. November 2002 ne, dass ist ja das problem. es handelt sich um die page, die ich für meinen arbeitgeber gemacht hab. die ist aber genau so bei google, etc. angemeldet. auch die metas hab ich quasi kopiert. ich krieg sie aber auch nicht mehr rein in die hits. sie war bei bestimmten suchbegriffen unter den ersten 10. an alle, könnt ihr euch mal die metas anschauen, ob da doch ein fehler verborgen ist. hier die url: www.wr-rechnersysteme.com cu TinTin
Münsteraner Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Tach... www.webmasterplan.com schreibt: 1. Titel: OK. 2. META-Description: Warnung - Inhalt zu lang. 3. META-Description (Nutzung): 102 Prozent - Der META-Description darf nur 200 Zeichen lang sein. 4. META-Keywords: OK. 5. META-Keywords (Nutzung): 79 Prozent - der META-Keywords darf bis zu 1000 Zeichen lang sein. 6. Body-Text: OK - dieser Text zeigt Ihnen wie eine Suchmaschine den textlichen Inhalt (zumindest die ersten 500 Zeichen) sieht. Manchmal wird dieser Text verwendet um einen Eintrag zu bilden. Sind Sie zufrieden? 7. Links: Folgenden Links werden eventuell weiter verfolgt (*** Frame- und Imagemap-Links werden nur von manchen Suchmaschinen verfolgt): http://www.wr-rechnersysteme.com/txthome/h_index.htm http://www.wr-rechnersysteme.com/txthome/h_index.htm Allgemeine Hinweise: * Verwenden Sie auf allen Seiten einen aussagekräftigen Title-Tag. Ein optimaler Titel sollte 5-10 Wörter beinhalten mit Angaben zu Ihrer Firma, Ihrem Produkt oder Thema mit Schlüsselwörtern. * Verwenden Sie immer gut überlegte META-Description und -Keywords Tags (META-Tags-Generator). * Die ersten 200 Zeichen Text auf Ihrer Seite werden von manchen Suchmaschinen besonders gewichtet. Dieser Text sollte mindestens vorhanden sein und am besten aussagekräftig und mit Schlüsselwörtern versehen sein. * An Bedeutung als Relevanz-Faktor gewinnt immer mehr das s.g. Link-Popularity (Bekanntheit) - die Anzahl der externen Links auf Ihrer Homepage. * Vermeiden Sie sog. 'Spamming', wie z.B. Schlüsselwörter mehr als 7-mal im META-Tag wiederholen, oder versteckter Text in der Hintergrundfarbe. Dies kann u.U. dazu führen dass Ihre Seiten aus einer Suchmaschine gesperrt werden. * Bei der Verwendung von FRAMES sollten Sie mindestens die Kern-Inhalte der Seite in einem NOFRAMES Bereich zusammenfassen. Manche Suchmaschinen werden die einzelnen Frame-Seiten nicht erfassen. * Definieren Sie immer einen Alternativ-Text bei Ihren Grafiken (ALT=). * Studieren Sie den Quellcode der Seiten die die besten Ergebnisse bei einer Suchabfrage erzielen um eventuell Ihre Seiten besser zu optimieren.
Empfohlene Beiträge