Zum Inhalt springen

Fehler beim upload


fachela

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

als Neuling in Sachen Homepage bin ich nun endlich mit meiner Seite soweit, daß ich sie auch

ins Netz stellen will. Aber irgendwas klappt mit dem upload nicht. Ich habe eine Startseite (index.html) als frameset und zwei frames. Beim Öffnen meiner Seite im Netz sehe ich aber nur den rechten frame, bei dem ausserdem ein macromedia - Teil fehlt.

Hat jemand einen Tip was ich da falsch mache?

Hier der Code meiner index.html:

<html>

...<head>

<title>...</title>

...</head>

<frameset cols="25%,*" frameborder="no" border="0" framespacing="0">

<frame src="frameLinks.html" name="leftFrame" scrolling="NO" >

<frame src="frameRechts.html" name="mainFrame" >

</frameset>

<noframes>

<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">..</body>

</noframes>

</html>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by fachela

Beim Öffnen meiner Seite im Netz sehe ich aber nur den rechten frame, bei dem ausserdem ein macromedia - Teil fehlt.

Was verstehst du unter einem Macromedia-Teil?? :confused:

Was kommt auf der linken Seite?? Gar nichts, oder das die Seite nicht angezeigt werden kann??

Hast du alle drei Dateien (auch die frameRechts.html und frameLinks.html) hochgeladen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sorry, mit macromedia-teil kann man ja wirklich nicht viel anfangen.

Also: im linken frame sollte eigentlich eine Tabelle mit flashbuttons angezeigt werden, die der Navigation durch die gesamte Page dient. Trotz hochladen erscheint gar nichts - auch keine "Fehlermeldung"

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=4,0,2,0" width="103" height="24">

<param name="BASE" value=".">

<param name=movie value="button7.swf">

<param name=quality value=high>

<param name="BGCOLOR" value="">

<embed src="button7.swf" quality=high pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="103" height="24" bgcolor="" base=".">

</embed>

</object>

Gruß

fachela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

der Fehler war eigentlich ziemlich simpel, man/frau muß halt nur drauf kommen: es lag an der unterschiedlichen Groß- bzw. Kleinschreibung (Pfad anders als Datei bzw. Verzeichnis).

Nur bei einem Button streikt die Page immer noch. Aber dazu muß ich wohl nochmal mit flash selbst ran.

Gruß

fachela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...