Zum Inhalt springen

chronologische reihenfolge im projektbericht?


wicked

Empfohlene Beiträge

hi,

ich hab in meinem ablaufplan festgelegt, dass ich die einstellungen vornehme, teste, verteile, teste und dann die doku für die admins schreibe.

im projektbericht möchte ich aber schreiben: einstellen, doku für admins, testen, veteilen testen.

ich werde schon vermerken dass die doku dazu erst später gemacht worden ist, aber ich hab natürlich vorher schon stichpunkte wärend der einstellung gemacht nach denen ich dann teste.

kann ich das so machen? oder muss der projektbericht so geschrieben werden wie er zeitlich auch abgelaufen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also wenn ich das mit der Chronologie so richtig verstanden habe kann es also unter Umständen auch Sinvoll sein die Reflexion vor der Entwicklung zu beschreiben.

Also schon unter den Phasen schreiben das alles erfüllt worden ist, Probleme hier und da gelöst worden sind etc...

Und dann unter einem extra Punkt Entwicklung Realisierung die ganzen Beschreibungen mit PAP, ERM und so...

Könnt ihr dem so zustimmen? Ich bitte da vielleicht nochmal drum ein bisschen weiter auszuholen. danke sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...