Zum Inhalt springen

Ports Of Call


Magoo

Empfohlene Beiträge

Ist hier jemand, der dieses Spiel noch von früher kennt? Wenn ja, wusstet ihr auch, das dieses schöne Spiel noch weiterentwickelt wird? Ich habe mir gerade für 10 Euro ne Lizenz gekauft. Ist doch für so ein klasse Spiel wirklich günstig!

Mehr infos findet man auf der Homepage: Ports of Call

PS: Für alle, die Wirtschafssimulationen mögen und dieses Spiel nicht kennen, sollten unbedingt mal reinschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oil Imperium... von früher her kenne ich es nicht, aber ich hatte das mal als Remake (:confused: ) auf dem PC. Halt ne neuere Version davon. Glaube ich.

Wie auch immer. POC ist nur genial und läuft ja auch auf den heute aktuellen Rechner flüssig und nicht zu schnell.

Das weckt Erinnerungen an früher! *schwärm* Ich kann es nur jedem empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Magoo

Ist hier jemand, der dieses Spiel noch von früher kennt? Wenn ja, wusstet ihr auch, das dieses schöne Spiel noch weiterentwickelt wird? Ich habe mir gerade für 10 Euro ne Lizenz gekauft. Ist doch für so ein klasse Spiel wirklich günstig!

Warum schreibst du sowas, ich habe doch keine Zeit zum spielen. :(

Aber es juckt schon ganz schön in den Fingern.

Ich weiß noch, das man irgendwann in dem alten Spiel zu viele Schiffe hatte, und dann alles abgeschmiert ist. :rolleyes:

Hoffentlich haben die das behoben. :D

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Jaraz

Warum schreibst du sowas, ich habe doch keine Zeit zum spielen. :(

Das wusste ich nicht. Ich dagegen habe ab und zu schon noch Zeit, um ein schönes Spielchen zu spielen.

Originally posted by Jaraz

Ich weiß noch, das man irgendwann in dem alten Spiel zu viele Schiffe hatte, und dann alles abgeschmiert ist. :rolleyes:

Hoffentlich haben die das behoben. :D

Ich denke schon. Aber selbst wenn nicht, auf der offiziellen Homepage gibt es auch nen Forum, in denen Bugs gemeldet werden können. Die Entwickler sind dort selbstverständlich unterwegs und geben Hinweise/Ratschläge/Problemlösungen. Bei einem häufig auftreteden Fehler werde die sich da schon etwas einfallen lassen. Ausserdem kannst du das POC XXL nicht mit POC Classic vergleichen, da sich jede Menge geändert hat. Die XXL ist zwar noch Beta, aber die wird ja wohl bald fertig sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Noxy

Hi

Ich hab da ne Seite gefunden, da gibts Infos über alte Spiele und teilweise kann man sie auch downloaden

http://www.the-underdogs.org

schaut mal rein, macht echt spass!

Noxy

Das soll jetzt kein meckern sein, aber was hat dein Post mit dem Thema "Ports Of Call" zu tun?? Klar. Dort taucht Ports Of Call in der Liste auf. Aber mehr auch nicht... Ausserdem denke ich, das die Seite bei den meisten bekannt sein dürfte.

Aber wie gesagt. Soll jetzt kein meckern sein! *liebguck*

PS: Ich weiss. Ich hab ja auch schon Off-Topic geschrieben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...