Tiny Boom Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 ...wenn euch die arbeit einfach nur an****t? ich hab die letzten tage absolut 0 Bock auf maloche, bin furchtbar unproduktiv und hab morgens schon gar keinen bock mehr aufzustehen:( wie motiviert Ihr euch den selber wenn es euch mal erwischt?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Ein paar Vorschläge: - spontan einen halben Tag Urlaub nehmen. - rumsurfen. Am besten auf irgendwelchen Fun-Seiten. - den betriebsinternen Klatsch und Tratsch auf den neuesten Stand bringen - wenns geht eine andere Arbeit beginnen. - Threads wie diesen hier beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 urlaub wollte ich ja haben, bekomme ich aber nicht:( ich glaub ich brauch nen gelben schein....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Originally posted by Tiny Boom urlaub wollte ich ja haben, bekomme ich aber nicht:( Sag du hast Dünnpfiff, dann lassen sie dich gehen ... ich hab noch was; Falls es bei dir funzt kannst du ein bisschen Internet-Radio hören. Das würde wenigstens die Stimmung heben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 oder: hallo chef ich habe filzläue und muß mal. apropos, ist das ihre jacke die ich hier auf meinem schoß halte? (es geht mir zunehmend besser, danke nawatnu):marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Oder so: 1. Unter der Hose in den Schritt greifen 2. "Diese Sackratten wird man einfach nicht mehr los" sagen 3. Deinen Chef / Kollegen kameradschaftlich auf die Schultern klopfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 das mach ich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergeant Hartman Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 "Ich glaub ich hab mich da wohl gerade verhört... Runter auf die Knie und 40 Liegestützen..." :D Gibt doch so viele schöne Off-Beschäftigungsmethoden: Kyrptoanalysen auf Algorithmen durchführen (z.B. Twofish, AES) *gg* (lieber lass ich mir einen grauen Bart wachsen...) Den Win2000-Quellcode durchdokumentieren ... Die Weltherrschaft an dich rei.... äh lassen wir das... So Long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 Originally posted by Sergeant Hartman ....Die Weltherrschaft an dich rei.... äh lassen wir das... So Long alder spion.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Originally posted by Sergeant Hartman [Den Win2000-Quellcode durchdokumentieren ... kannst du mir mal den win2000-quellcode zuschicken??? :eek: der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.