Heinz_Schenk Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 .... aber ich glaube MaSta hat die AP 2002/2003 doch nicht. Gruss Euer Heinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaStA Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 womit du sogar Recht hast. Soviel zum Thema Spammen und flamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Ruhe jetzt, ihr Spassvoegel. (Andere finden das evt. gar nicht lustig und das Forum ja ist nicht fuer Euch allein da.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 auch wenn ich wüsste wo die prüfung ausliegt, ich würde mir niemals den thrill des 26.11.02 entgehen lassen. nach der prüfung wird dann erstmal digge gesoffen und zwar 12 stunden lang. wenn ich vorher schon gewusst hätte was für fragen drankommen wäre es ja ziemlich langweilig... sehr viel lustiger wäre es wenn mir endlich mal jemand ne antwort zu meinem GH2 2001/2002 post schreiben könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge