Zum Inhalt springen

Struktur des Prüfungsteils B


rabtec.NET

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Wieviel Aufgabe sind das jetzt pro GA ? Laut IHK bestehen die „GA I und II aus insgesamt 6 Handlungsschritte zu je 20 Punkten von denen nur 5 bearbeitet werden müssen“, also pro GA 3 ?

Das heißt man darf nur eine Aufgabe insgesamt streichen? D.h. wenn ich in der GA I schon eine streiche und die GA II dann noch eine blödere Aufgabe hat habe ich Pech, weil man die ja nicht gleichzeitig bekommt und die GA I abgeben muss bevor man die GA II bekommt ? Oder wenn die Fragen in der GA I so einigermaßen laufen und ich mir die Streichung lieber für die GA II lasse, in der GA II es dann aber noch besser läuft ich doch lieber eine aus der GA I streichen würde habe ich auch Pech ??? Häääääääääähhhh ???

Oder ist das nur ungünstig von der IHK formuliert und man hat pro GA 6 Fragen ???

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt den Aufgabentext im Aufgabensatz streichen UND den von mir oben genannten Vermerk auf dem Deckblatt machen.

Aber der Hinweis wie Du vorzugehen hast steht auch noch mal auf dem Deckblatt der Prüfung morgen. Also keine Sorge,

jedenfalls nicht darum ;)

Gruß

emil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...