Zum Inhalt springen

GH1 und GH2 Winter 2002 / Aufgaben als pdf ????


Tinitus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*räusper*

Bitte wendet euch doch direkt per PM / Mail an jemanden, der die Prüfung / Lösung schon hat.

1. Steigen dadurch die Chancen, dass ihr die Prüfung bekommt, denn in einen Thread wie diesen schauen nicht sooo viele Leute rein, die die Lösung haben...

2. Geht das dann aus demselben Grund auch schneller

3. Sind solche Threads immer ein Paradies für Adressensammler auf der Suche nach neuen Spam-Opfern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!! Seid ihr blind oder habt ihr das Lesen verlernt!? Es wurde hier schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass das Posten eurer Email-Addis hier unerwünscht ist. Schickt SheepOnDrugs eine PM, wenn ihr was von ihm wollt und lest die neue Boardregel zu diesem Thema!!

Saga,

die langsam echt einen Hals bekommt

@Tinitus: Viel Spass beim Aufraeumen Deiner PN- und Mailbox. Ich trau' mich wetten, dass Dich jetzt alle anschreiben und sich keiner die Mühe macht das zu entziffern. Ganz davon abgesehen sind Verweise auf diverse Shareprogramme hier auch nicht unbedingt gern gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Saga

@Tinitus: Viel Spass beim Aufraeumen Deiner PN- und Mailbox. Ich trau' mich wetten, dass Dich jetzt alle anschreiben und sich keiner die Mühe macht das zu entziffern. Ganz davon abgesehen sind Verweise auf diverse Shareprogramme hier auch nicht unbedingt gern gesehen.

Was tut man nicht alles für Kollegen. Ich wäre auch froh, wenn ich sie irgendwoher bekommen könnte.

Und ein bißchen Phantasie wird ja wohl jeder haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tinitus:

Dein Beitrag von heute morgen mit der Angabe es Esel-Downloads wurde von den Moderatoren entfernt. Das sollte Dir eigentlich zu denken geben. Und jetzt meinst du, mit einem verkehrt herum geschriebenen Dateinamen die Moderatoren an der Nase herumführen zu können? Für wie bescheuert hältst Du uns?

Ich verbuche das dann mal unter "angekündigter Forumssuizid"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...