Zum Inhalt springen

Klingeltöne für 6310


Saga

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Hab gerade mein neues Handy abgeholt, ein Nokia 6310. Da das mein erstes Nokia ist, muss ich mich jetzt mal dumm anstellen und euch fragen, wo ich im Netz (nach Möglichkeit kostenlose) Klingeltöne etc. finde, die ich mir per SMS aufs Handy schicken kann. Geht das bei dem 6310 überhaupt mit den Klingeltönen?

Mein Anbieter hat mir noch so eine Jamba Box dazu geschenkt, weil ich ein Ausstellungsstueck habe (beige-silber war einfach hübscher), aber Jamba hat keine Klingeltöne für's 6310. :( Bei Google hab ich schon Seiten mit Klingeltönen gesucht, aber da muss man sich immer ein Prog downloaden. Bekomm ich die Klingeltöne da nur per Datenkabel auf das Handy oder kann ich sie mir dann auch per SMS schicken? *dummfrag*

Seid so lieb und schlaut mich mal ein wenig auf. ;)

Danke!

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kannst auch wenn du die Nokia PC Suit auf deinem Rechner installiert hast mit dem Ton editor Töne selber erstellen und auf dein Handy Laden. Wenn du welche Per SMS versenden willst Brauchst du ein Laptop mit dem Logomanager die Tones bekommst du dann von mir per E-Mail wenn du willst habe sie mal auf eine Page zum Download gefunden. Sind nich so Neu aber Teilweise sehr lustig/gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, mal ne dumme Frage (Nokia Erstnutzer halt): Kann ich die Logos auch irgendwo abspeichern, so wie die Klingeltöne? Ich hab jetzt eins auf dem Display, finde aber noch ein andere gut. Ich mag die allerdings auch mal wechseln und nicht nur das eine durch das andere per neu verschicken austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...