Zum Inhalt springen

Hilfe für MYSQL Projekt


mike27

Empfohlene Beiträge

Hallo Mobilfunkfreunde,

ich bin dabei eine Online-Handydatenbak aufzubauen,

ihr könnt diese unter :

http://handy.die-psychos.com/index.html

bereits antesten.

Das ganze wurde mit MYSQL und PHP realisiert, da das ganze Zeitintensiv ist suche ich einen zuverlässigen Partner der das ganze mit mir evtl. weiter aufbaut um es dann als Content weiterzuverkaufen an andere Mobilfunkseiten.

Ich bräuchte ebenfall ein paar Vorschläge für eine Domain unter der ich das führen könnte fall Ihr weiter Vorschläge oder Kritik jeglicher art dazu habt so würde ich mich sehr darüber freuen...

Gruß

Milos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woran hast du da so gedacht?

vielleicht mobilfunkhändler?

weil ich vertreibe selbst mobiltelefone

(und ich muss gestehen mir ist gleich aufgefallen das z.b. bei nokia die aktuellesten 3xxx fehlen)

aber weiß im moment noch nicht genau wie ich das mit nutzen soll.

könnte höchstens schauen ob ich dir ab und zu ne liste mit aktuellen handys zukommen lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein MOD sollte das mal in das Webdesign Forum schieben, da es nicht direkt ein Datenbankproblem ist.

Zu der Seite:

Ich finde grafisch ist sie nicht so doll. Die Tabellen würd ich ohne Rahmen machen, aber wenn du sagst, das es als Content verkauft werden soll dann ist ja die Optik erstmal 2.

Also als SL42i Besitzer muß ich sagen, das dieses Gerät in deiner DB fehlt ;) Ist wie SL42 nur mit JAVA. Dann ist mir aufgefallen das das Bild ziemlich zusammengedrückt ist. Wenn du im HTML die Bildbreiten und Höhen angibtst solltest du drauf achten, das die Bilder, die du darstellen willst auch die richtige größe haben. Am besten mal mit Irfanview über alle Bilder drüberschauen und ggf korrigieren.

Du könntest es umbauen, das man mit einem Klick auf die Spalenüberschrift die Tabelle nach dieser Spalte ordnen kann.

Das wär erstmal alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ding wird natürlich demnächst aktualisiert, aber für eine Liste wäre ich

sehr sehr dankbar....

Ich denke so eine Datenbank ist doch bestimmt sehr hilfreich beim Verkauf oder ??? Man

kann doch nicht alle Daten auswendig wissen und das teil wird ständig ausgebaut

um demnächst auch vergleiche zu ermöglichen, so sortierungen nach gewicht oder Standbyzeit usw. da ist noch vieles möglich ich hoffe das ich da irgendwann ein sponsor bekomme....aber wäre toll wenn ich eine Liste haben könnte mit aktuellen Handys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...