Zum Inhalt springen

Death-track, death-race oder death-track-race..


bigredeyes

Empfohlene Beiträge

.. wie auch immer....

es gab so ein spiel mit diesem namen oder so... es war ein autorennen in dem man, wenn man gewonne hat kohle bekam und sein auto mit waffen aufrüsten konnte. in runde 2 ging's dann richtig los! autofahren und rumballern und minen legen und so... die grafik war zwar unter aller sau, aber fun-faktor war super hoch!!! die anderen fahrer kamen von irgendwelchen anderen planeten.... sehr skuriel.....

hoffe ihr alöten zocker könnt was damit anfangen!

also, wenn jemand den namen weiß, oder ein vergelichbares geilles game kennt, BITTE HER DAMIT!!!!

p.s. game war 286/386 zeiten

bigredeyes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einen deiner namen kenne ich nicht,aber ein spiel ,was auf deine beschreibungen passen würde wäre : Rock N Roll Racing (ich glaube das gab es für den super nintendo ,oder ps1 , ka mehr )

aber das war auch ohne ende fun sich da gegenseitig die homings reinzudrücken ,oder wenn einer am auspuff nuckelte schnell ne mine raus Jaaaaaaaaaaaa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel was du meinst heisst wirklich Death Track. Hab ich auch ewig gezockt auf meinem alten 286 *in erinnerung schwelg* :D

Hatt eine heiden Laune gemacht das game. Das einzig vergleichbare game, was ich bisher gefunden habe ist N.I.C.E 2 (Nachfolger von Have a nice day). Selbes Prinzip, rockt auch ganz gut, aber an Death Track kommts nicht ran. Ich müsste DT noch irgendwo auf 5 1/4 Disketten rumliegen haben...mal wieder auskramen.. :bimei

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...