Zum Inhalt springen

Probleme mit Ego-shootern


Smaug

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe folgendes Problem.

Meistens (nicht immer), wenn ich ein Ego-shooter spielen möchte, tritt ein problem auf. Und zwar kann ich durch die gegend laufen, aber während des laufens kann ich mich nicht umsehen bzw. das Fadenkreuz bewegen. Nur wenn ich still stehe kann ich mich umsehen.

Dieses Problem habe ich an diesem Tag dann bei allen Ego-shootern. Ich kann machen was ich will, aber ich bekomme dieses Prob. nicht in den griff.:(

Am nächsten Tag ist dann alles wieder vorbei, als ob nichts gewesen wäre.:confused:

Hat jemand änlich Probleme, oder erfahrungen damit?

Danke im voraus. Grüße Smaug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das verschiedene Ego-Shooter und wenn ja welche?

Ich hatte das auch mal bei nem Spiel und zwar war da "Mouse Look" nicht aktiviert, check das erstmal.

Ansonsten halt mal deinen Maus Treiber überprüfen und gegebenfalls nen neuen runterladen und installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke!

Es war echt der Moustreiber und ich habe alles mögliche versucht hatte auch schon die Grafikkarte in verdacht. Hab meine alte Mouse angeschlossen und es hat sofort funktioniert. Komischerweise hat hat es bei der neueren Mouse nur ab und zu nicht funktioniert. Naja hoffe das es sich jetzt erledigt hat.

Danke nochmal

grüße, mick:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...