Zum Inhalt springen

boot problem


MrLarsens

Empfohlene Beiträge

habe folgendes problem unter winXP!

habe eine agp grafikkarte in meinem rechner gehabt(Elsa TNT2 M64).Gibt aber kein XP Treiber dafür.Also habe ich Sie im Geräte Manager deinstalliert und den Rechner neu gestartet.Er kommt jetzt so wei t das ich no das winXP Logo sehe und danach bleibt der monitor schwarz.also ich kann mein passwort nicht eingeben.mach ich eine pci karte rein fährt er richtig komplett hoch.wenn ich die pci karte drin lasse und ihm sage er soll davon booten lass aber die agp krte auch drin startet er normal von der pci karte erkennt aber nicht im plug and plöay modus die agp karte.plug and play ist im bios aber eingeschaltet.Kann mir da jemand eventuell helfen?

MNfG

MrLarsens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste vielleicht mal die auflösung und farbtiefe eingestellt?

auf 640*480

8bit farrbtiefe

kannste ja mit der pci karte machen, dann diese karte raus und mit der agp-karte und der geringeren auflösung und farbe starten

vielleicht kann xp ohne den treiber nicht so gute qualität (bei auflösung und farbtiefe) wiedergeben

dann sollte er wenigstens mit der karte starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...