Zum Inhalt springen

Was macht ihr Silvester?


mixki

Empfohlene Beiträge

So, erstmal entschuldigung, meine Leerzeichentaste ist im Hintern...

Ich wollte euch mal fragen was ihr denn so Silvester macht weil ich noch keine Idee habe. Also, ich hätte keine Lust in eine Großraumdisco zu gehen, will aber auch nicht zu Hause sitzen und Bleigiessen... Hoffe ihr habt ein paar Ideen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja bei mir im Bekanntenkreis wird erstmal ordentlich gesoffen (ab ca. 20 Uhr)

Zwischendurch immer mal wieder ne Runde Schlittenfahren durch die Weinberge.

Manche brauchen zu diesem Zeitpunkt keinen Schlitten mehr :uli

Naja ist auch n lustiger Anlass, da mein Kumpel am 01.01 Geburtstag feiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde das tun, was ich jeden abend tue, pinky: ich versuche die weltherrsch.......mist an dem abend ja nicht.

silvester werde ich mir ganz gepflegt mit ein paar freunden zuerst dinner for one anschauen und direkt danach das erste pilschen köpfen, und dann noch eins und noch eins und noch eins.... zwischenzeitlich entweder fondue (schreibt man das so??) oder racelette (dito). und vielleicht zwischendurch immer mal wieder ein bischen erdbeerlimes und andere leckereien......

wie immer

König Hüsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns alle Jahre, oder besser Silvester, in fast gleicher Besetzung wieder. Da wird dann zusammen gegessen (aber nichts Aufwändiges (boah, sieht das komisch aus mit ä; dank neuer Rechtschreibreform)), getrunken (aber auch nicht sinnlos besaufen (vor 12 zumindest nicht)), was zusammen gespielt, erzählt und zwischendurch schon mal ein paar Starenschreck gen Himmel gejagt *fg*

:bimei :bimei :bimei Party eben :bimei :bimei :bimei

mfg, BikerJoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mit meiner Frau in eine Sportwirtschaft, bei der ein Disc-Jockey nach Wunsch auflegt, treffe mich da zum großen Buffet mit einem Kumpel und seiner Freundin und dann lassen wir das alte Jahr in Ruhe zu Ende gehen. Weil die anderen beiden bestimmt bis 1 hackedicht sind, übernachten die bei uns und frühs werden wir wohl einfach quatschen und versuchen den dicken Kopf zu überwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir werden uns mit mehreren Leuten bei uns in der Nähe treffen und

zusammen feiern. Bis ca. 1 Uhr werden wir in Einsatzbereitschaft bleiben,

da manche Leute ja ziemlich leichtfertig mit Knallkörpern umgehen sollen

(hab ich gehört... :D). Danach werden wir den Abend dann dem Anlass

entsprechend ausklingen lassen! :D :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gibt es auch sehr entspanntes Silvesterfest!

Mein Freund und ich feiern immer mit ein paar Freunden, mit lustigem Spieleabend fängt das ganze an (TABU, OUTBURST), dann natürlich Dinner for one!

Danach kommt unser Dinner, meistens Raglette oder sowas!

Um 12 Uhr geht es zum Ballern und das tun wir ordentlich! *g*

Danach kommen die Alkoholischen Getränke an den Zug und dann wird gelabert, gequatscht und Party gemacht das man im neuen Jahr ist.

Ich finde diese Weise von "ins neue Jahr treten" sehr toll und es macht jedes Jahr viel Spaß!

Bye Tina

:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...