Zum Inhalt springen

Wünsche und Vorsätze


Keks

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde interessieren, was ihr Euch zu Weihnachten wünscht (muss nicht nur käuflich zu erwerben sein) und was Eure Vorsätze für das neue Jahr sind.

Mein Vorsatz für das neue Jahr ist, mehr für die Schule zu tun (ich weiss ich weiss, ein standart Vorsatz, aber immerhin umsetzbar *smile*).

Ich freue mich schon auf Eure Antworten.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Keks *smile*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bei uns in der Familie mit dem Schenken aufgehört (jaja ok nicht ganz, es gibt nur noch so gaaanz kleine Kleinigkeiten), da so die Stimmung und alles besser rüberkommt (finde ich, da keiner wegen eines Geschenkes etc. entäuscht ist ...) und man das Weihnachtsfest genießen kann.

Außerdem ist die Kommerzialisierung des Weihnachtsfestes einfach sch***e.

Frohes Fest,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Black_Wolve

ich wünsch mir eigentlich nur, dass ich endlich mal in Ruhe mein Leben leben kann und nicht permanent von irgendwelchen Sorgen, die einem weiße Haare bescheren, belastet werde.

Da bist Du in einer besseren Position als ich. Mir geht's so lang schon so gut (nicht unbedingt finanziell, aber immerhin ideell), dass es eigentlich nur noch bergab gehen kann.

Daher mein Wunsch: alles soll (bei mir) so bleiben wie es ist.

Vorsatz für nächstes Jahr: die Figur wieder in Schuss bringen, etwas fitter werden (auch in der Hirse, für den Job)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche mir zu weihnachten:

nochmal alle meine freunde zusammen zubekommen und zusammen zu feiern.....

und:

eine rolle als ork in herr der ringe...:D

vorsatz für sylvester:

ich will mir mehr zeit nehmen anderen zuzuhören...mit dem rauchen aufhören...und endlich ausziehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weihnachtswunsch - arbeit auch im kommenden jahr weiter behalten (traurig dass man sich sowas wünschen muss), sonst könnte alles ein bissel besser sein (finanziell), aber bin schon zufrieden. :StefanE

vorsätze - mehr auf die gesundheit achten (weniger rauchen, weniger trinken, weniger pizza & co. ...), meine freundin weiter ganz dolle lieb haben :uli und wieder vieeeeele partys feiern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir eigentlich zum Weihnachtsfest das ich die prüfung bestanden habe und das das das Vorstellungsgespräch,welches ich am Montag habe, gut klappt.

Meine Vorsätze fürs neue Jahr? Hm, erst mal aufhören zu rauchen, und dann das ich endlich mal ruhiger werde und nicht mehr so zippelig bin.

Frohes Weihnachtsfest

Dani:StefanE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...