Zum Inhalt springen

Download-Manager unter Win XP


digi-pex

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem zu schilder und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Also ich benutze fürs downloaden Getright 5, manche Dateien kann es aber nicht öffnen, und es spring der Win bzw IE-Downloader. Als ich wieder eine Datei hatte die Getright nicht erkannte, sprang er an und fragte mich, in welchem Order ich es runterladen möchte. Als er bei der nächten Dateín fragte, habe ich es weggeklickt, sprich, daß ich nicht mehr gefragt werde in welchem Ordner ich es haben möchte. Jetzt ladet es immer automatisch runter. Das ist scheiße! Egal mein Fehler, daraufhin habe ich unter Internetoptionen geguckt und konnte das Aktivierfeldchen nicht finden.

Meinen Frage: Wo kann ich es wieder aktivieren? Kann ich es so bestimmen, daß der IE-Downloader, wenn er mal anspringt, daß er direckt immer auf meine andere Partition (E:\downloads) zugreift und es runterladet?

Gruß Peppi :)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. Oktober 2001 15:03: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Peppi2000 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? :confused:

Hi

Also was willst du nochmal aktiviert haben? Die Abfrage, wo die Datei gespeichert werden soll, oder was? :confused:

Oder ob Win das runterladen soll oder dein Downloadmanager? :confused:

Schreib doch nochmal genauer, was du jetzt willst, und achte mal bitte ein bisschen auf die Rechtschreibung. Da versteht man ja nur noch Bahnhof. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ich weiß was Du meinst ! Du meinst dieses neue interessante Fenster im IE 6 in dem gefragt wird, ob Du die Datei sofort öffenen möchtest oder sie speichern willst !? Ich denek das wird es sein, ich habe seit gestern genau das gleiche Problem !!! Ich umgehe es mit Ziel speichern unter !

Allerdings habe ich mir auch den Arsch abgesucht nach diesem HAken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...