Veröffentlicht 9. Januar 200322 j Ich suche nen Treiber für folgende Netzwerkkarte: Microdyne Exos105 Die karte ist etwas älter Danke
9. Januar 200322 j Hi Dragan 1. Treiber für welches BS? 2. Funktioniert die nicht mit dem NE-2000-Standard-Treiber? 3. Welchen Chipsatz hat die drauf? Dann könnte man nämlich auch vielleicht Treiber von anderen herstellern benutzen. Microdyne ist mir nämlich unbekannt und auch eine Google-Suche im Internet brachte nicht viel zu Tage...
9. Januar 200322 j Originally posted by Dragan Ich suche nen Treiber für folgende Netzwerkkarte: Microdyne Exos105 Die karte ist etwas älter Danke Etwas ist noch untertrieben :-) Für DOS könntest du hier was finden: ftp.microdyne.com Bei allen anderen würde ich NE2000 nehmen. Wenn das nicht funktioniert, würde ich mal über meinen Schatten springen und 10 Euro für ne neue ausgeben. :StefanE Gruß Jaraz
9. Januar 200322 j Originally posted by Crash2001 2. Funktioniert die nicht mit dem NE-2000-Standard-Treiber? Entschuldigt für OffTopic, aber was ist ein NE2000-Treiber ?? :confused:
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.