10. Januar 200323 j moin, wie heißen bitte noch gleich der pop3 und der smtp server von gmx? bekomm das einfach nicht per outlook eingerichtet:( danke
10. Januar 200323 j Hi, ich glaube das war so: pop3.gmx.net mail.gmx.net bin mir aber nicht so ganz sicher. Gruß Guybrush
10. Januar 200323 j Hi... Du findest bei GMX eine Beschreibung wie Mailprogramme einzurichten sind... Für Outlook gibts sogar ein eigenes How To
10. Januar 200323 j FAQ zur POP-Konfig Heißt vielleicht, dass du deinen Proxy (falls vorhanden) nicht eingetragen hast oder dass GMX grad Probleme hat. Laut Support-Seite bei GMX (Web-login, dann unten "Kontakt" -> "Support") ist grad kein Ausfall verzeichnet. Kannst du denn über's Webinterface zu GMX rein? Schreib mal ne anfrage an den Support! Die werden dir schon helfen.
13. Januar 200323 j Originally posted by Guybrush Threepwood Hi, ich glaube das war so: pop3.gmx.net mail.gmx.net bin mir aber nicht so ganz sicher. Gruß Guybrush Moin, auch wenn es schon gelöst ist: bei: xxx@gmx.NET pop.gmx.net mail.gmx.net bei: xxx@gmx.DE pop.gmx.de mail.gmx.de Ciao
13. Januar 200323 j Originally posted by Chief-Master Moin, auch wenn es schon gelöst ist: bei: xxx@gmx.NET pop.gmx.net mail.gmx.net bei: xxx@gmx.DE pop.gmx.de mail.gmx.de Ciao *räusper* Kann sein, daß das funktioniert. GMX schreibt im FAQ aber nur die .net-Adressen. Ich hole meine @gmx.de auch über den .net-Server ab. Ist ja auch egal, da das System ja auf einer User-ID aufbaut, nicht auf der Mail-Adresse (auch wenn der Logon über das Web-Interface auch mit der Addi funktioniert).
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.