Zum Inhalt springen

C&C Generals


Tohr

Empfohlene Beiträge

Wenn Du dir die Hauptseite der Seite, die ich verlinkt habe, angeschaut hättest, wüsstest Du das. ;)

Es wird einen Multiplayer Test geben (ich denke mal das heißt betatest... :rolleyes: ), jedoch können da nur Leute mitmachen, die sich bei .......

angemeldet haben und $ 6,95 pro Monat für "Premium-Inhalte" zahlen. Es gibt auch die Möglichkeit, sich nur einen Monat anzumelden, so dass Du dich halt anmelden, die Testversion spielen kannst und dann war's das wieder, dann kommt auch schon die Vollversion raus. ;)

[Aufgrund der Indizierung editiert by e@sy]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FALc, in sachen zuverlässigkeit kannste giga vergessen..die waren mal am anfang gut, nur mittlerweile habe ich das gefühl, die klauen "ihre" artikel/news von anderen seiten, der release-termin, den Eye-Q geschrieben hat, ist korrekt, vorausgesetzt ea pacific verschieben das spiel nicht..die us-version ist fertig

wenn du release-termine suchst, gehe auf seiten von spiele-zeitschriften, die sind doch wesentlich aussagekräftiger

zB: GameStar = http://www.gamestar.de/aktuell/termine.php

bis denne

q_dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Gamestar ist in letzter Zeit auch net mehr so aktuell drauf, aber ansonsten gehts... und Giga nunja, sind auch manchmal nen bissel desorientiert. *g*

C&C Generals soll übrigens am 14.02. - Valentinstag rauskommen soweit ich gehört hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...