Nomade Geschrieben 1. Februar 2003 Geschrieben 1. Februar 2003 Welche Gebiete umfasst eigentlich Arbeitsspeicher? Sind das nur die RAM-Bausteine, oder gehört da noch mehr dazu?
Gast Geschrieben 1. Februar 2003 Geschrieben 1. Februar 2003 man, hast du glück, dass ich wochenende habe, die sonne scheint und ich gut gelaunt bin. habe deshalb den Threadtitel nur angepasst und verkneife mir weitere kommentare.
Nomade Geschrieben 1. Februar 2003 Autor Geschrieben 1. Februar 2003 Sorry, Chief! Ich hab das aus Versehen falsch gepostet! Von mir aus kann dieser Thread gelöscht werden, dann erstell ich den Beitrag nochmal da wo er hingehört. Tut mir Leid!
Gast Geschrieben 1. Februar 2003 Geschrieben 1. Februar 2003 Nach PN-wechsel mit Nomade folgende Info: das ganze ist für ein Referat gedacht. @ Bako: fang mal auf. ~~~ moved ~~~
Woodstock Geschrieben 3. Februar 2003 Geschrieben 3. Februar 2003 Also ich hab mal ein Referat über RAM gemacht. Wenn es Dich interessiert schreib mir ne PN! Bine
Nomade Geschrieben 8. Februar 2003 Autor Geschrieben 8. Februar 2003 Hallo, weiß jemand wie Arbeitsspeicher funktioniert. Einfach formuliert wenn es möglich ist. Habe bis jetzt noch keine guten Links zu dem Thema gefunden.
Crash2001 Geschrieben 8. Februar 2003 Geschrieben 8. Februar 2003 Hi. Hab hier ein Referat / eine Doku über RAM als .doc-file liegen. Wenn du willst lad es dir mal runter. :cool:
Nomade Geschrieben 9. Februar 2003 Autor Geschrieben 9. Februar 2003 Kennt jemand eine Seite mit Herstellern von RAM oder die aktuellen Preise im Überblick? Hab mich schon auf die Suche gemacht, aber noch nicht wirklich besonders viel gefunden.
Empfohlene Beiträge