Veröffentlicht 4. Februar 200322 j Hi, gibt es bei Perl die Möglichkeit Fehler, bei denen das Script automatisch beendet wird, abzufangen? Also so das das Script nicht automatisch beendet wird. Gruß Guybrush
6. Februar 200322 j Sowas hier? eval <mein code> or warn "eval-Fehler: $@"; Das geht auch mit Code der sonst Perl beenden würde.
17. Februar 200322 j Autor Genau sowas habe ich gesucht, aber folgender Code beendet trotzdem das Script, wenn die ODBC Datenquelle nicht vorhanden ist: eval { $Datenbank = new Win32:: ODBC("Datenquelle"); }; warn $@ if $@; [/PHP] Hast du evtl. ne Idee? Gruß Guybrush
18. Februar 200322 j Starte Dein Skript mal mit 'perl -Tw <mein Skript>'. Gibt er immer noch keine Fehlermeldung aus?
18. Februar 200322 j Autor Originally posted by dr.disk Starte Dein Skript mal mit 'perl -Tw <mein Skript>'. Gibt er immer noch keine Fehlermeldung aus? Ja, da waren noch andere Stellen an denen er rausgesprungen ist. Jetzt bekomme ich das Problem in den Griff. Danke! Gruß Guybrush
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.