azubi-tigerente Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hallo Leute, muss eine kleine Einleitung schreiben, damit ihr wisst um was es überhaupt geht und was mein Problem ist. Ich habe eine Eingabemaske, sozusagen ein Formular. Die Daten von diesem Formular werden schon in eine Datenbank gespeichert. Nun möchte ich aber diese Daten noch als txt-File speichern. Besteht irgendwie die Möglichkeit diese Daten als txt Filse zu specihern. Hat man generell die Möglichkeit die Daten als File zu speichern? Vielen Dank für Eure Hilfe!! Gruss Azubi-Tigerente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Mit welcher Sprache willst Du das denn machen ? Mit PhP wäre das z.B. kein Problem! MFG - Oneside - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi-tigerente Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 tja leider habe ich keine Ahnung von php. wollte es in vbscript machen. mit javescript wird es nicht funktionieren oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Geschlossen, weil doppelt gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge