Zum Inhalt springen

Vernünftige Grosshändler?


Sven Eichler

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits!

Habe ein Gewerbe angemeldet, um Hard- und Softwarevertrieb, eventuell auch Dienstleistungen zu bieten. Jetzt fehlen mir noch ein paar vernünftige Grosshändler. Mit API hab ich schon seeehr gute Erfahrungen gemacht, da werd ich mich auf jeden Fall registrieren. Ansonsten weiss ich aber auch nicht viel...

Momentan hab ich Anfragen nach HP-Laptops, da sollte ich möglichst schnell was haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sven Eichler

Großhändler gibt es ja wie Sand am Meer... Am besten schaust du dich nach regionalen Anbietern um, dann kannst du evtl. mal Sachen direkt abholen / vorbeibringen, etc.

Je nachdem wieviel Umsatz du machst können auch die großen interessant sein, z.B.:

Tech Data

http://www.techdata.de/

Oder auch Ingram Micro

http://www.ingrammicro.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Sven Eichler

Hi allerseits!

...

Momentan hab ich Anfragen nach HP-Laptops, da sollte ich möglichst schnell was haben...

Da hast Du leider verloren, HP hat Leider Leider (hatte damit bisher nur gute Erfahrungen) die Notebook Herstellung aufgegeben.

Ich denke mit Ingram fährst Du ganz gut, und API ist auch in ordnung.

CU

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Road-Runner

Da hast Du leider verloren, HP hat Leider Leider (hatte damit bisher nur gute Erfahrungen) die Notebook Herstellung aufgegeben.

Ich denke mit Ingram fährst Du ganz gut, und API ist auch in ordnung.

CU

Sven

Ja das stimmt. Zwar gibt es ja eigentlich nur noch hp. Aber es gibt keine HP Omnibooks mehr. Sondern nur noch dir Compaq Evos.

Aber HP/Compaq arbeiten in erster Linie mit den großen Distributoren wie Ingram oder Techdata zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Originally posted by MichaelP

Ja das stimmt. Zwar gibt es ja eigentlich nur noch hp. Aber es gibt keine HP Omnibooks mehr. Sondern nur noch dir Compaq Evos.

Aber HP/Compaq arbeiten in erster Linie mit den großen Distributoren wie Ingram oder Techdata zusammen.

Aber die Compaqs sind Leider teurer. War echt begeistert von den HPs, Preis Leistung war top. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die dich von techdata nehmen sag bitte mal bescheid!!

dann muss ich mich mit dir mal in verbindung setzen.

ansonsten waren hier die größten händler schon aufgezählt.

achten solltest du auf so späße wie:

produktpalette, verfügbarkeit, versandkosten, mindestbestellwert (ist bei vielen erst ab 250 und sogar 750 euro!!!), lieferzeiten und ganz wichtig so sachen wie RMA und so. weil die meisten händler liefern echt einwandfrei aber sobald es um RMA geht bereiten sie einem viel arbeit, stress und kosten.

mfg

mobab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...