Zum Inhalt springen

Geschlossene Threads


Empfohlene Beiträge

Ein Thread der doppelt vorkommt wird ja normalerweise geschlossen. Das ist ja auch richtig so, sonst nimmt das alles überhand und muss ja auch nicht sein.

Aber wie ist dass, wenn der andere Thread schon ewig zurückliegt?

Oder wenn er noch nicht solang zurückliegt, aber schon solange dass man keine Antwort mehr bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nomade

Der letze Beitrag in dem Thread ist vom 29.05.2002 also schon einige Zeit her. Allerdings ist es so, das wenn du in diesen Thread einen neuen Beitrag erstellst, die anderen Teilnehmer in dem Thread eine (falls eingestellt) Benachrichtigung bekommen, das ein neuer Beitrag erstellt wurde. Somit können diese dann wieder darauf antworten. Desweiteren taucht der Thread dann auch wieder in der "Neue Beiträge" Funktion der Startseite auf. Somit wird also das ganze wieder aktuell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir schon klar. Die Fragen können nur nicht allgemein beantwortet werden und eine Vermutung, worauf sie abzielen, könnten die Antworten unrichtig werden lassen. ;-)

@Nomade

Es ist auch möglich und wird auch teilweise von uns gemacht, die Postings eines aus Unwissenheit neu entstandenen Threads an einen bestehenden älteren anzuhängen. Das aber hauptsächlich dann, wenn sie topicgemäss auch entsprechende Inhalte enthalten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Grundsätzlich verstehe ich seine Frage ja. Bei Daily Talk muss ich sagen ist mir das auch egal. Ich habe aber nun mal das Problem, dass wenn ich eine Software suche die vielleicht schon mal gesucht wurde z.B. Sniffer immer wieder Links zu alten Themen gepostet werden. Das ansich ist ja auch nicht schlecht gibt ja leute die suchen nicht. Aber entweder habe ich dort nichts gefunden oder an den Angegebenen Quellen steht nichts mehr. Lange Rede kurzer Sinn

Neuer Thread mit altem Thema -> Postings von Alten Thread -> Mit verweis auf Alten Thread geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Freaka

Aber entweder habe ich dort nichts gefunden oder an den Angegebenen Quellen steht nichts mehr. Lange Rede kurzer Sinn

Neuer Thread mit altem Thema -> Postings von Alten Thread -> Mit verweis auf Alten Thread geschlossen.

Und weisst Du, was noch einfacher ist? Du schreibst einfach in den bestehenden, von Dir gefundenen Thread, dass die Links nichts mehr hergeben und fragst nach neuen Infos oder den von Dir zusätzlich benötigten. Denn Du hast die Links dann ja schon auf Vollständigkeit (o. ä.) geprüft.

(Wobei ich hoffe die Logik Deiner Pfeilkonstruktion richtig verstanden zu haben, da Verweis im alten Thread auf selbigen wenig Sinn macht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nomade

Hast du dir mal die Seite der Suchfunktion in Ruhe angeschaut ?

http://www.fachinformatiker-world.de/forums/search.php

Dort gibt es ja mehrere Möglichkeiten eine Suche einzuschränken, z.B. auf einen bestimmten Bereich im Forum, ein bestimmtes Datum, etc.

Auch die eigentliche Suchfunktion bietet ja mehrere Möglichkeiten an:

Basic query: separate your search terms with spaces.

Advanced query: Join words with AND, OR and NOT to control your search in more detail.

Add asterisks (*) to use wild cards in your search (*bullet* matches vBulletin etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...