Veröffentlicht 24. Februar 200322 j Hallo. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, daß ich vom Admin eines anderen, auf PHP basierenden Boards weiß, daß es seit kurzem ein Modul gibt, mit dem man Threads auch *zusammenführen* kann. MFG, Alrik.
24. Februar 200322 j Hi, diese Funktion gibt es hier auch (die seht ihr nur nicht ) und die nutzen wir auch, wenn es Sinn macht. Gruß Bako
24. Februar 200322 j Autor Okay, dann könnt ihr das gleich mal machen: Unter "Java" habe ich eine Frage gestellt, und jemand hat wohl aus versehen einen neuen Thread dazu eröffnet (zu erkennen an den beiden .. im Titel).
24. Februar 200322 j Originally posted by Alrik Fassbauer Okay, dann könnt ihr das gleich mal machen: *lol* Sag doch gleich was du willst Ich hab die beiden zusammen gelegt
24. Februar 200322 j Autor lol, woher soll ich denn auch wissen, ob ihr diese Funktion überhaupt hier im Board habt ! Nun denn - Danke ! :up: (Das ging aber mal schnell !)
25. Februar 200322 j Originally posted by e@sy ????????? Tja, Lob oder Zaunpfahl, das ist hier die Frage
25. Februar 200322 j Autor Ich fand, es ging schnell. Kaum hatte ich mein Ansinnen gepostet - ruck,zuck, schon war's gemacht. Kam mir so vor. Vielleicht war *ich* ja auch zu langsam ...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.