Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

lotus notes

Empfohlene Antworten

verstehe nur Bahnhof.......

meinest du ne Bestättigung über die von dir gesendete Mail, oder dass jemand auf deinem PC deine EMPFANGENE Mail gelesen hat?????:confused:

Unter der Version 5.06 a funktioniert das so:

Neues Memo -> dann auf Zustelloptionen -> Bei Empfangsbestätigung das Häckchen setzen! Fertig

Hoffe ich konnte helfen

snow

Bei Version 6.01 funktioniert es genauso ;)

Bei Version 4.06 ist es auch so. Ja, man muss es für jede Mail einzeln einstellen, man kann sein Notes aber auch so einstellen, das dass automatisch gemacht wird. Wie das geht, poste ich morgen ! Versprochen !

Hi, hund555!

Betr.: rote gesendete mail

Das ist z.B. der Fall, wenn Du eine gesendete Mail aus der Ansicht "Gesendet" entfernst. Dann ist das entfernte Memo immer noch in Diskussionen bzw. alle Dokumente. Und dort rot mit einem Sternchen.

Logik pur: ein von mir verfasstes Memeo, das ich nicht kennen soll...

Erklärung:

Lotus kopiert dieses zu entfernende Memo, löscht es dann aus allen Ansichten und fügt es in den Diskussionen bzw. alle Dokumente wieder ein. Damit ist es ein neues Memo (zumindest für LN) und es erscheint rot.

Gesendete Memos sind überhaupt sehr mit Vorsicht zu genießen, was das Löschen betrifft:

Sind eigene Ordner angelegt worden, kann man empfangene Memos ganz einfach dorthin verschieben.

Macht man das gleiche mit gesendeten Memos, werden nur Verknüpfungen in die Orner gelegt; diese ebenfalls rot.

Es sind aber auch keine richtigen Verknüpfungen, denn wenn man ein Memo löscht (egal welches), werden alle Verknüpfungen dieses Memos mit gelöscht. Es gibt anscheinend nur Verknüpfungen!?? Denn wo ist das "Original"???

Hallo, Mod(erator). Wenn dieser Beitrag ein eigener sein sollte

(LN5: Gesendete Memeos) bitte trennen und verlinken.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.