Zum Inhalt springen

MOHAA: Spearhead - GOIL!!!!


EHEMALIGER_IB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich spiele gerne Ego-Shooter und habe auch schon (fast) alle gezockt die erhältlich sind.

Nach meiner Meinung geht aber nichts über Medal of Honor: Allied Assault. Das Game ist der absolute

Hammer... Als ich zum ersten Mal das Level " Omaha Beach " gesehen habe bin ich fast ohnmächtig geworden.

Absoluter Realismus mit echten historisch aufgebauten Levels - und die Gegner dermassen intelligent das

man teilweise echt am verzweifeln ist. Leider ist mein Rechner nicht der schnellste so dass

ich das Vergnügen in Hinsicht auf die Grafikoptionen ein wenig einschränken muss.

So, dann habe ich mir das Add-On geholt: Spearhead. Und da sieht man mal wieder dass man auch geile Sachen

immer wieder toppen kann - Zuviel Action im Game, mein Rechner kommt gar nicht mehr hinterher -

Stundenlang hab ich an der Front gekämpft und dachte es geht gar nicht mehr weiter (ständig

kamen neue Gegner und Panzer), aber im Level mit der Stuka (muss man mit Artillerie vom Himmer holen)

geht nu gar nichts mehr. Ich muss wohl auf meinen neuen Rechner warten...ABER DANN!!!

Wie gesagt, MOHAA ist für mich seit seiner Erscheinung das geilste Game aufm Markt -

als singleplayer aber auch als multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoHAA hatte singleplayermäßig schon so einiges (z. B. das Omaha-Beach-Level), wenn man mal vom schwachen Ende ausgeht.

Die Levels sind schon recht beeindruckend, aber im Multiplayer ist das Spiel (ich kann jetzt nur vom Hauptsspiel sprechen; habe das Addon noch nicht gespielt) aufgrund des schwachen Deathmatch-Modus kein Vergleich zu Multiplayer-Hammern wie RtCW und Co.

Dadurch, daß keine verschiedenen Soldatenklassen existieren, ist eben die Notwendigkeit, zusammenzuarbeiten nicht so hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade im Multiplayer find ich es besonder gut - allerdings spiel ich überwiegend

Teammatch und kein Deathmatch. Aber von den leider nur sehr wenigen Multiplayer-Leveln die im Game sind find ich das Gros sehr gut! Es gibt zwar keine verschiedene Soldaten"klassen", aber Du kannst Dir ja Uniform und Waffe aussuchen und je nachdem verändert sich ja auch das Verhalten während des Spiels - ich finds jedenfalls sehr geil. RTCW habe ich auch gespielt, war mir aber zu unrealistisch und auf Deathmatch-Spiele wie Q3A stehe ich sowieso nicht. Ich meine den Anfang von RtcW fand ich echt gut, aber als dann diese komischen ALien-Creaturn ins Spiel kamen war die Lust echt wie weggewischt - ich habs halt lieber als Soldat im Wald zu liegen und bei ner falschen Bewegung von der MG-Salve oder Sniper weggefegt zu werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...