Zum Inhalt springen

...kleine Kleinanzeigen...


Empfohlene Beiträge

hiho,

mal eine Frage - da bei den Kleinanzeigen nur ein Eintrag vorhanden ist (bei über 19.000 Nutzern) - kann man diese kleine Rubrik nicht etwas verbessern?

Vorschlag:

- evtl. eine bessere Platzierung (da sie mir erst nach einem halben Jahr aufgefallen sind)

Ich setze dort keine Artikel rein, da ich der Meinung bin "da kuckt eh keiner rein" - das geht bestimmt vielen so, oder?

Bitte mal um Meinung von Euch Mods und den Usern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Keksfahrer

hiho,

mal eine Frage - da bei den Kleinanzeigen nur ein Eintrag vorhanden ist (bei über 19.000 Nutzern) - kann man diese kleine Rubrik nicht etwas verbessern?

Vorschlag:

- evtl. eine bessere Platzierung (da sie mir erst nach einem halben Jahr aufgefallen sind)

Ich setze dort keine Artikel rein, da ich der Meinung bin "da kuckt eh keiner rein" - das geht bestimmt vielen so, oder?

Bitte mal um Meinung von Euch Mods und den Usern :)

EDIT: eine Kategorie "Suche / Biete" hätte natürlich auch Nachteile (punkto Überwachung usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich misch mich hier mal ein, da ich mich hier auf dem Board auch um die Kleinanzeigen kümmere.

Kurze Zusammenfassung einer langen internen Diskussion:

Die Admins und Mods haben es lange drüber gesprochen, wie wir die Kleinanzeigen ins Board einbinden, da doch immer mal wieder Angebote in den Fachforen gepostet wurden. Unser Ergebnis damals war ein Kompromiss zwischen guten Möglichkeiten für die User und möglichst wenig Aufwand für uns Moderatoren. Rausgekommen ist dann die Kleinanzeigensoftware, die E@sy eingebunden hat.

Mehr zu dieser Diskussion auch hier:

http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=30676

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da finde ich den lösungsvorschlag von NET-SRAC aber besser.

sichtbare *g* kleinanzeigen auf einem fach-bezogenen board halte ich für sehr wichtig (besonders literatur, die für die vielen azubis sehr teuer ist)

im ernst - die kleinanzeigen, sind soweit sehr gut, nur leider sieht das kein mensch *find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Die Kleinanzeigen sind durch das neue Layout verschwunden. Aber sie kommen wieder, in anderer Form. Nur bin ich im Augenblick mit der Beta von vBulletin 3.0 beschäftigt. Sobald hier eine Stabile Version vorhanden ist werde ich mit dem Update genug zu tun haben. Also wird es noch was dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...