Zum Inhalt springen

Tabellenbuch und heutige ZP


 Teilen

Empfohlene Beiträge

WIR IN DATTELN KONNTEN ES BENUTZEN !!!!!

die IHK in gelsenkirchen hat in ihrer einladung nichts vom tabellenbuch geschrieben sondern nur den besagten taschenrechner aufgeführt. aber unsere pauker haben es uns als festen bestandteil der prüfung geschildert.

dann kam ein schreiben in den betrieb und in dem wurde das tabellenbuch als hilfsmittel zugelassen.

aber leider haben dieses schreiben wiedermal auch nicht alle prüflinge erhalten.

woran kann es gescheitert haben? an der innerbetrieblichen organisation oder aber wollt ihr etwa einige tausend briefmarken anlecken und zur post bringen...nö oder

mfg

Satantools

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wiesbaden durfen wir es auch benutzen.

Es stand aber nicht auf der Einladung. Da wir einen Tag zuvor hier im Forum gelsesn haben, das einige es benutzen dürfen (in Einladung angegeben), haben wir bei der IHK-Wiesbaden angerufen und nachgefragt.

Uns wurde gesagt, man könne es verwenden.

Gestern vor Prüfungsbeginn wurde auch nochmal gesagt, das kurzfristig entschieden wurde die Benutzung zu erlauben. Da ging dann natürlich ein Raunen durch den Saal.

Sehr viele wußten nichts davon.

Ciao

Saibot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Dass in Düsseldorf und Neuss das Tabellenbuch erlaubt war, kann ich so nicht bestätigen. Ich bin bei der IHK Düsseldoref und habe in Neuss die Prüfung gemacht, habe aber nie von der IHK ein Schreiben bekommen, dass ich das Tabellenbuch benutzen dürfte. Dieses Problem hatten viele andere auch, nur einige Firmen hatten von der IHK ein Zusatzschreiben bekommen, dass die Bücher benutzt werden dürfen. Bei uns wurde dann gesagt, dass ist unser Pech, wenn wir das Schreiben nicht gekriegt haben - die, die das Buch mit hatten, durften es benutzen, die anderen nicht -fand ich echt superscheisse ....

Bis denn dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das buch hätte euch eh nix genützt, ich hatte eins und hab net einmal rengeguckt weils nix bringt.

aber natürlich isses einfach lächerlich wenn jeder unterschieldich behandelt wird, genau wie mit dem aufgabe streichen bei einigen wars so die konnten sich ruhig aderen aufgaben widmen, ich z.b. habe ewig an der 1.4 gerätselt weil das einfach total schwachsinnig war was die da gezeichnet haben...nene, einfach nur lachhaft die ihk, meine meinung, schliesslich solla ja ne organisiation sein, nur is da irgendwie nix vernünftig organisissiert, die leute wissen net wo sie schreiben sollen (räume),werden unterschiedlich beahndelt (tabelenbuch) bekommen unlösbare aufgaben (nur ein beispiel die 1.4) ..dann dürfen net alle die prüfungen mit nehmen etc. von den lustigen und unterschiedlichen antworten der aufpasser auf fragen fang ich garnet erst an, die liste kann man ewig weitaführen und wer meint ich mecka jetzt nur, ja der hat recht, es gibt nunmal leider nichts positiv was ich erwähnen könnte!!!!!!!!!!!!!

gruß

der wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung